THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 27. Januar 2010

Tea Time...mal wieder. ^-~

Heute war es echt bitter kalt... >_<
Bähhhh ...da mag man gar nicht raus gehen.
Naja ich war dennoch mit Caroline in unserem Lieblingscafe.
Da wir aber beide keine Kaffeefans sind gabs Tee. ♥
Ich mag den Earl Grey da, der schmeckt richtig lecker.


Hier sind mal zwei von den Bildern die ich letztens mit dir gemacht habe. ^-^
( Die andern sind nicht gut geworden .... -.- )


Da siehste mal wie düster es da in der Sztraße ist... XD


Zumindest der Himmel war schön blau an dem Tag. ;)

Dienstag, 26. Januar 2010

1 litre of tears...

Nach einer ewigkeit habe ich auch mal wieder mein Blogdesign geändert.
Der Hintergrund war ganz schön nervig,
aber mir gefällt er nun richtig gut.
Nur bei dem Texthintergrund bin ich unsicher ob sich die schrift darauf noch gut lesen lässt...
Aber mir hat das mit den rosen so gut gefallen, dass ich nicht darauf verzichten wollte. ♥

Die letzten Tage hat mich das Dorama "1 Litre no namida" komplett in seinen Bann gezogen.
Eine sehr traurige Geschichte, die ihr euch unbedingt mal ansehen solltet, falls ihr das nicht schon getan habt. ^-~
( Haltet die Taschentücher bereit!! T^T )



Hört euch auch die beiden Lieder "
Sangatsu Kokonoka" und "konayuki" an!
Sie sind wirklich sehr schön.

Freitag, 15. Januar 2010

Jedemenge Gänsehaut .... :D

Gestern habe ich mit Caroline und noch einer Freundin ( Frau ich bekomme Gänsehaut...wie oft haben wir das gestern Abend gehört, Caroline? XD ) einen Videoabend gemacht.
Wir wollten uns eigentlich Sweeney Todd angucken, weil ich den noch nicht gesehen habe, aber dummerweise hatte die Videothek zu. >_< Naja, Arielle in der Originalversion ( die Neubearbeitung ist ja mal super dämlich, dass kann man sich ja gar nicht angucken ohne aggresionen zu bekommen... -.- ) stand auch noch auf unserem Programm und da haben wir kurzerhand einen Disneyabend daraus gemacht, weil da jedemenge Auswahl vorhanden war. ;) Gesehen haben wir noch Pocahontas 2, König der Löwen 2 und Mulan. Ich muss zugeben ich mag Fortsetzungen bei Disneyfilmen gar nicht, weil die Stories meist einfach hohl sind. XD Diese beiden kann man sich allerdings noch angucken. König der Löwen 2 find ich sogar ziemlich niedlich gemacht. :D Mulan ist sowieso einer meiner absoluten lieblings Disneyfilme!! Demnächst gibts einen Ghibli-Abend mit meinen Mädels. Da freue ich mich schon super dolle drauf.... die liebe ich einfach alle. ♥ Wenn die Videothek mal wieder auf hat, könnte mal sich auch mal ein paar anschauen die ich noch nicht kenne. ^-^V Zu essen gab Yakisoba. Ich hoffe euch hats geschmeckt!! ;) Übrigens haben wir den Alk den wir gekauft haben ganz vergessen... ._.