THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ich liebe Tee! ♥



Carolines Geburtstagsgeschenk:


♥ Eine Blüte zum Anstecken.
~ Davon kann ich nie genug bekommen!! :D
Hast du also genau ins Schwarze getroffen. ^-~V

♥ Schwarze Perlenkette.
~ So eine wollte ich mir sowieso kaufen. ooV
Gut wenn man Freunde hat, die wissen was man will! :P

♥ Grüner Tee.
~ Einmal Japanische Kirschblüte. Diesen hab ich schon letztes Jahr von Caroline bekommen und weil er so verdammt lecker ist, gabs auch dieses Jahr ein Päckchen davon! Dankeschön!!! ^-^ ♥
~ Und dann noch Sencha. Als beschreibung steht auf dem Päckchen leicht herb. Da bin ich ja mal gespannt wie der schmeckt. :D

Die Teesorten aus der Teehexe sind klasse und mal was anderes als den ollen Teebeutel aus dem Supermarkt!!
Die Auswahl ist riesig und zumindest von den Sorten die ich schon hatte, kann ich sagen, dass alle sehr gut geschmeckt haben. ;)
Ich werde demnächst wohl auch mal wieder einen kleinen Besuch bei der Teehexe machen. ♥

Klick ♥ ---> Zur Zeit gibts spezielle Weihnachtsangebote, auserdem gibts Klasse Teerezepte auf der Shopseite. ^-~