THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 25. Oktober 2013

Tokyo... ♥

Huhuuu...

kurze Meldung aus Tokyo. Die Hälfte der Zeit ist schon wieder rum. T^T
Ich möchte jetzt gar nicht viel schreiben, sondern nur ein paar Bilder zeigen. ♥




Maid-Cafe in Akihabara...
Neko-Eisbecher. ♥



 Muschel aus dem Pazifik...
In Kamakura am Strand.


 Kamakuras Himmel.


 Tokyo Tower Maskottchen...
55th. Jubilähum.


 Fuchs-Shrine in Kamakura.
Ich liebe die kleinen Fuchsstatuen. ♥


 Shibuya Kreuzung...
Blick auf Starbucks.


 Auarium in Sunshine City...
Trotz des hohen Preises sehr schön!


 Skelett-Show...
Halloween-Parade im DisneySea


 Der Fuji der Disney Welt...


 Hilfeeee...


Tokyo Tower bei Nacht...
Im Nebel gibt er ein schaurig schönes Licht von sich. 
Passend für Halloween. ^-^


Die Sicht war zwar wirklich schlecht, aber für diesen fazinierenden Anblick hat sich der Weg zum Tower echt gelohnt. ♥


Samstag, 12. Oktober 2013

Bähhh Schnee... ♥

Huhuuu...

nach plötzlichem Wintereinbruch geht es Morgen (Sonntag) nun endlich Richtung Heimat. Allerdings nicht für lange, denn Dienstag in aller Frühe machen wir (Eine Freundin und ich) uns bereits auf den Weg nach Tokyo! Ich kann es kaum noch erwarten, dass es endlich los geht. ♥

Neben jedermenge shopping sind diesmal auch ein Besuch des Fuji/Ashi Sees, sowie eine fahrt nach Kamakura geplant. Ganz nebenbei habe ich auch noch die Aufgabe Grüße ins Disneyland zu bringen. Dort arbeitet ein Glasbläser aus Rattenberg, welcher ein guter Freund einer unserer Stammkunden ist, welcher wiederum Glasschleifer in Brixlegg ist. Verwirrend... Naja ich hoffe das es überhaupt möglich ist dem guten Mann diese Grüße auch auszurichten.
Ich tue mein möglichstes. XD

Für den anstehenden Urlaub habe ich mir sogar eine neue Kamera zugelegt. Die alte hat einfach keine schönen Bilder mehr gemacht...


Fleißig ausprobiert habe ich sie natürlich auch schon.  (づ。◕‿‿◕。)づ ♥



Kuh im Weg...

Gras schmeckt nicht... Zaun ist viel besser! XD

Muuuuhh...






Dieser Anblick erwartete mich gestern am Morgen als ich meine Vorhänge zurückgezogen hatte...