THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 26. Januar 2010

1 litre of tears...

Nach einer ewigkeit habe ich auch mal wieder mein Blogdesign geändert.
Der Hintergrund war ganz schön nervig,
aber mir gefällt er nun richtig gut.
Nur bei dem Texthintergrund bin ich unsicher ob sich die schrift darauf noch gut lesen lässt...
Aber mir hat das mit den rosen so gut gefallen, dass ich nicht darauf verzichten wollte. ♥

Die letzten Tage hat mich das Dorama "1 Litre no namida" komplett in seinen Bann gezogen.
Eine sehr traurige Geschichte, die ihr euch unbedingt mal ansehen solltet, falls ihr das nicht schon getan habt. ^-~
( Haltet die Taschentücher bereit!! T^T )



Hört euch auch die beiden Lieder "
Sangatsu Kokonoka" und "konayuki" an!
Sie sind wirklich sehr schön.

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

dein hintergrund sieht SO schön aus. hast du richtig gut hinbekommen.
1 litre of tears ist echt sehenswert, obwohl es so traurig ist