THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 24. November 2011

Shoppingspaß in Tokyo! ❤

Huhuuu...

nach endlos langer Zeit geht es hier heute endlich weiter mit ein paar Bildern aus Japan.
Diesmal Bilder zum Thema "shopping" ... Nein keine Einkäufe sondern Bilder die wir während unserer Einkaufsbummel gemacht haben. ;)
Viel spaß. 。◕‿◕。


Ein Geschäft im Bahnhof von Shinjuku.
Die Kimono und Yukata dort sind ein Traum, leider auch ein recht kostspieliger.


Ank Rouge
Ich fand das Schaufenster so niedlich dekoriert.
Die Kleider von Ank Rouge sind so niedlich und hübsch.


Unser Lieblingskaufhaus Shibuya 109!



Der Trend schlechthin Ponchos!
Ich glaube man konnto einfach in jedem Geschäft einen kaufen. (♡ゝェ・)

Taschen!! ♡


Die Geschäfte im 109 sind alle so hübsch dekoriert.


Für die Schuhliebhaber.


Das wohl schärfste Outfit überhaupt.
Schaufensterpuppe von MARS.
Die Jacke mit den Hasenohren war der Hammer, der Preis leider auch. :/


Frau TRALALA


Der Himmel auf Erden...nein, aber eines meiner liebsten Lieblingsgeschäfte.
(♡ゝェ・)ノ LIZ LISA


Dieses recht eindrucksvolle Beispiel für japanischen Dekowahn steht im CHIARA im 109.
Das komplette Schränkchen war mit Glitzersteinchen beklebt. :O


Shinjuku


Noch eines meiner Lieblingskaufhäuser
und zudem noch ein klasse Treffpunkt für Freunde. (♡ゝェ・)
Das Studio ALTA


Mit gaaaaaanz großer Ayu-Werbung.
Musste daher einfach fotografiert werden!


In Asakusa


Der tollste Wäscheladen überhaupt!! ❤.
Ich bereue es mir den pinken Leoplüsch-BH nicht gekauft zu haben. XD



Ein Beispiel für die Beliebtheit von ONE PIECE!
Naruto-Kram sieht man vergleichweise so gut wie gar nicht...
Fairy Tail dagegen ist stark im kommen. (♡ゝェ・)

Ayu!!! ❤
Ziemlich unfair das bei uns nicht so tolle Produkte von Rimmel verkauft werden...
Eines der Augen-Make-Up Sets (Die in der Mitte) habe ich mir auch gegönnt.
Einfach super schöne Farben! ♡ 。◕‿◕。♡

Im Ghibli-Fanshop in Ikebukuro.
Der Traum eines jeden Ghiblifans! Totoro und Co. soweit das Auge reicht.
Ich glaube dort gibt es fast alles was das Fanherz begehrt.
Allerdings sollte man auch hier einen gut gefüllten Geldbeutel (Besser gleich nen ganzen Geldsack...XD) mitbringen!


Auch der schönste Einkaufsbummel geht mal zu Ende...
Wo bleibt der Katzenbus? :D

1 Kommentare:

Yves A. hat gesagt…

Aww, du siehst echt süß aus neben dem Kätzchen XD
Und super Snapshots. Mir gefällt der von MuseMuse total gut, jetzt will ich mein Zimmer so dekorieren, haha.

Scheint aber als ob du dir gar nicht SO viel gekauft hast, oder? Ich dachte du fällst wegen deiner kleinen Schuhgröße jetzt erstmal über die Schuhe im Sale, haha.