THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 16. Februar 2010

Make up ♥...die Zweite. ^-~

So da mein Internet wieder fehlerfrei funktioniert,
hier der versprochene Eintrag
Caroline!
;)

Erstmal was ich gekauft habe:


♥ Eyeshadow Base von Rival de Loop Young
♥ ethno couture quattro blush von essence
♥ Mineral Powder von Rival de Loop
♥ Exeliner Pencil aus der Made with Love Le von essence in braun :)

Und hier die Bilder dazu:


Die Eyeshadow base:
Find ich persönlich sehr gut! Sie trocknet die Haut nicht aus und der Liedschatten bleibt den ganzen Tag da wo er ist!
Wozu also teure Base kaufen, wenn die günstige genauso wirkt. :)
In dem kleinen Töpfchen sind 5 ml enthalten, ich glaub bei mir reicht die ewig. :D
Also wenn du mal welche siehst, kauf sie ruhig! ♥





Das Rouge von essence:
Das war glaube auch aus einer LE...oder? ._.
Ich habe es für 0,95€ ergattert! ^-~
Ich find die Farben sehr süß und sie sind auch klasse pigmentiert!
Mit ganz wenig von dem blush hat man schon ein tolles Ergebnis. ♥
Auserdem find ich die Verpackung total süß und ein kleiner Spiegel ist auch mit drin, also auch praktisch für unterwegs. ;)
Enthalten sind 5g.

Falls du noch eines findest, kauf es ruhig!
Für den Preis kann man nicht viel falsch machen!! ;)




Das Mineralpuder:

Es erfüllt seinen Zweck,
ist aber nicht besser oder schlechter als andere Puder aus der Preisklasse!
Man kann es allerdings nicht mit den tollen Mineralpudern von z.B. Lóreal vergleichen. :(
Naja die kosten auch das nen bisschen (haha) mehr. :)
Enthalten sind 9g...den Preis weis ich grad gar nicht mehr. :/
Fazit: Kann man kaufen, muss man aber nicht. XD



Und zum Schluss der Eyeliner Pencil:

Bezahlt habe ich 0,95€ und für den Preis muss ich sagen ist er OK.
Leider ist er so weich das er sich nicht gut nachspitzen lässt. :(
Dafür gibt er gut Farbe ab und hält sehr lange!
Muss aber auch sagen das es so einen ähnlichen auch im stadart Sortiment gibt!
Da muss man nicht unbedingt auf eine LE warten. XD
Im Grunde hat mich der Puschel überzeugt....Weiber halt.

(Alsoooo Caroline, wenn du mal dazu kommst bei Rossman auf dem Markt zu schauen, die haben noch einiges von dem reduzierten Kram! Vielleicht ist auch was für dich dabei! ;))

Ach jaaaa...ein Eyeshadow Pinsel hab ich mir auch mal zugelegt.
Ich bin ja keiner dieser Make up Gurus ( Ich Pinsel das halt irgendwie druf und bis jetzt hat sich über die Ergebnisse auch noch niemand beschwert! Ich kann es eh nicht leiden aus allem ne Wissenschaft zu machen. XD ...Ich bin froh das es dafür so ein paar Damen, gibt die sich echt super damit auskennen! ;)), aber ich muss zugeben, das es besser geht als mit so nem doofen Applikator. :P


2 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

da muss ich doch auch mal wieder in die stadt gehen. =)
die base hab ich bei rossmann im bahnhofscenter entdeckt. ein stück war nur da und die war natürlich benutzt.
und so einen pinsel werd ich mir jetzt auch mal holen.

Caroline hat gesagt…

achja... danke für deinen bericht ;o)