THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 18. Februar 2010

Soooooo cute...! ♥ ♥ ♥


Heute gabs bei unserem Rossmann endlich die "cute as hell" LE von essence auf die ich schon soooo sehnsüchtig gewartet habe! ^-~

Gekauft habe ich erstmal nur das Rouge, weil ich ja von Anfang an begeistert davon war.
Mal sehn ob es noch mehr wird, ( ...falls man noch was bekommt, die scheint ja ziemlich beliebt zu sein ;) )
Die Nagellacke und das rosa und violette Eyeshadow haben mir auch gut gefallen.

Die Farben wahren insgesamt etwas wärmer als es auf den Pressebildern den anschein machte. Zumindest bei dem Rouge ist es so...
Das Pink ist nicht ganz so kalt wie auf dem Bild in diesem Post:

Klick! ♥

Die Liedschatten fand ich wirklich hübsch!
Der Violette war auch recht gut pigmentiert. ( Auf meiner Haut hat der jedenfalls reingehauen! XD )
Die Nagellacke sind auch wirklich schick, wenn man so pastellige Farben mag sind die auf jedenfall ein Blick wert würd ich sagen. ;)
Die Lipglosse habe ich mir nicht so genau angeschaut weil das eh nix für meine Lippen ist.
:/
Was ich aber sagen kann ist das der lila Gloss im Preview vieeeeeel lilaner gewirkt hat, als er letzendlich durch die Verpackung aussieht.
Ich weis natürlich nicht wie er auf den Lippen dann wirklich wirkt. ;)
Der highlighter pen ist bestimmt ganz nett wenn man sowas noch nicht hat.
( ...um ehrlich zu sein, den hab ich auch kaum beachtet..XD )

naja und der Stempelstift ist sehr klein...so ein winziges Szernchen halt. Den hab ich mir gröööööößer vorgestellt, zumindest ein bisschen. ._.
Der Spiegel fürs handy...naja wers braucht. :P
Nicht mein Fall!
Ich finds sinnlos, hat eh so gut wie jeder nen Taschenspiegel in der Handtasche...oder Mädels?
:)
Wenn nicht lieber ein Taschenspiegel kaufen als das olle kleine Ding. ;)

Und nun nochmal zu meinem Liebling.
WAWAWAWOOO



Ist die Farbe nicht der Hammer?? ♥
Ausprobiert hab ich den noch nicht, (hatte heut eh kein make up aufgelegt.... )
aber werd den die nächsten Tage testen!

Hab ich schon erwähnt das ich das ganze Design mehr als höllisch niedlich finde? :D
Bin verliebt in das Design! ♥

2 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

die make-up sachen sind so toll. den stempel hab ich nicht geholt, der ist mir so klein und den pen hab ich gar nicht beachtet. die nagellacke fand ich auch toll, hab aber dann trotzdem keinen genommen. obwohl der lilane schon etwas hatte.

Senya hat gesagt…

uh ig will auch das make up
warum gibt es das niegrends bei uns ;^;