THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 17. März 2010

♥ I´m Singstar! ♥


Am Montag Abend waren ein paar Freundinnen von mir da und wir haben Gyoza gemacht und anschließend ne Runde Singstar gespielt. ♥
Gyoza hatten wir alle zum ersten mal gemacht und keiner wusste so richtig wie es geht, aber am ende ist es super lecker geworden und hat allen geschmeckt.
Sogar meine Sis und mein Bruder haben dann noch zugelangt!!
( War also ein Erfolg :P,
wir haben uns ja auch viel Mühe gegeben, ne Caroline. ;) )

Beim Singstar spielen gabs dann auch noch ne Menge spaß,
weil ich und Caroline "Weinst du" von Echt in sächsisch zum besten gegeben haben und die andern sich kaputtgelacht haben. XD


Ich hätte mal Lust das mit richtig vielen Leuten zu spielen, da könnte man gut die Partyspiele machen oder gib das Mikro weiter und so nen Kram. ;)
Mal sehn wann sich da ne gelegenheit ergibt....
vielleicht zu unserem Geburtstag, da gibts sicher wieder ne große Party! XD

Also danke Mädels das ihr hier wart!!!
Ich hab euch lieb! ;)


1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

mmh... die gyoza waren soooo lecker. die partyspiele haben echt gefetzt. ;o)