THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 12. März 2010

Alice fashionqueen. ♥



Gestern Abend war es endlich soweit,
ich habe mir mit Caroline den neuen Tim Burton Film Alice im Wunderland angesehen!
Und auch wenn der Streifen teilweise eher schlechte Kritiken bekommen hat,
muss ich sagen, das ich ihn mag. :)
Wenn ich an Tim Burton Filme denke, erwarte ich ein düsteres, fantasy Setting mit einem Hauch Magie und Zauber, ein wenig Gruselfeeling gepaart mit schwarzem Humor. ;)
Ich denke diesen erwartungen ist der Film durchaus gerecht geworden. ^-^

Eigentlich war der Hutmacher nie eine meiner Lieblingsfiguren, aber Johnny Depp hat mich dann doch überzeugt. ^-~
Ich finde seine interpretation des Hutmachers genial!! Am liebsten hätte ich ihn eingepackt und mit nach Hause genommen. *knuff*
Und erst seine Hutkreationen... :D





Was mich auch gleich zum zweiten Punkt bringt.
Die Kostüme.
Als Fashionfan haben es mir Alices Kleidchen ganz besonders angetan und sogar in ihrer silbernen Rüstung hat sie mit ihren langen Locken eine gute Figur gemacht! ;)
( Ich möchte auch so ein blaues Kleidchen vom Hutmacher!! :O )





Der Film und das ganze Setting weisen viel Liebe zum Detail auf,
besonders schick sind zum Beispiel auch die Schlösser der weißen und roten Königinnen gemacht.



Alice war ja mein erster 3D Film und ich muss sagen das ich gleich gefallen an der Sache gefunden habe.
sieht wirklich ziemlich schick aus im 3D Mantel.
Seit gestern Abend bekomme ich auch den gedanken das die Fluch der Karibik Filme auch keine schlechte Figur im 3D Gewandt abgeben würden! ;)
Was meint ihr? :D


Kritik im schlechten Sinne gibts von mir keine, nur die Grinsekatze hätte ich mir Lila/Pink gewünscht. XD

Wie fandet ihr den Film?
Und mochtet ihr Alices Kleidchen auch so gerne wie ich? XD
Möchtet ihr auch einen Hutmacher für daheim?....



1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

wow du hast bilder von den kleidern gefunden.
wenn du auf kino.to gehst kannst du dir den nochmal anschauen - kostenlos ;o)