THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 15. Mai 2011

Stylingkrise...XD ♥

Schon auf einigen Blogs und in dieversen japanischen Zeitschriften sind mir diese Haarbänder aufgefallen.
Mir gefällt der Style richtig gut , also habe ich mir auch mal so eines besorgt.



Price: ca. 3€
Bought: H&M

Leider sieht es bei mir über den Haaren getragen ziemlich bescheiden aus und ich weis nicht so richtig wie ich es besser machen kann...
Auf den Bildern sieht das ja sehr schick aus, aber mir steht es so getragen überhaupt nicht... T^T



Hat vielleicht jemand Tips wie man die Dinger richtig trägt oder was man sonst noch so damit anstellen könnte? XD

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

hab das gleiche problem wie du. hab mir vor langer zeit, so ein band mit perlen gekauft und ich weiß einfach nicht wie man das trägt, dass es nicht blöd aussieht. HILFE!!!
ich mag nämlich den look. =)