THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 19. Juni 2011

Kleine Shoppingtour

Am Mittwoch war ich nochmal in Klagenfurt, weil mir hier einfach total langweilig war und ich ja noch meinen Orsay-Gutschein verbraten musste. ;)
Hab mich sonst beim Kaufen aber zurückgehalten, schließlich werd ich die nächsten Monate noch genug Geld ausgeben. Dir en grey Konzert, neues Album und nach Tokyo wollen meine Schwester und ich ja auch noch. :)

Kurze Hose:

Price: 24,95€
Brand: Newyorker

Ich wollte sowieso eine kaufen und bei dieser hat mir die Stickerrei am unteren Rand so gut gefallen. ;)


Kleidchen:

Price: 15€
Ich habe aber meinen Gutschein benutzt und somit nur noch ca. 9€ bezahlt!
Brand: Orsay

Das Kleid hatte ich bei uns in Leipzig schon einmal anprobiert, damals kam es noch 24,95€ und weil mein Schatz es nicht so mochte, habe ich es damals nicht gekaft.
Insgeheim mochte ich es aber doch total gerne. Mir gefällt der gestrickte Teil und das Material fühlt sich so angenehm weich an. Letzendlich muss ich mich ja darin wohlfühlen und nicht mein Freund. XD
Für 9€ konnte ich dann auch nicht mehr nein sagen und habs mir doch endlich gekauft. :P

Söckchen:

Price: ca. 5€
Brand: H&M

Weil ich mal ein paar neue brauchte. :)

Nagellack Catrice:

Price: ca. 2,50€

Auf den Nägeln sieht er eher metallisch Violett aus, in der Flasche wirkt er silber/grau.
Decken tur er mit einer chicht und er hält nun auch schon seit ca. vier Tagen ohne abzusplittern.
Da kann man nicht meckern denke ich. ;)

Nagellack Astor:

Price: ca. 2€


Der Lack hat ne wunderschöne Farbe,
allerdings ist die Konsistenz sehr flüssig und man braucht meherere Schichten damit er deckt

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn nur mal kurz getestet habe.

2 Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

Die Sachen sind schön!
Vorallem die Hose!

Caroline hat gesagt…

kriegt man gleich lust wieder shoppen zu gehen. aber hier in feldberg gibt es ja nichts. abgeschottet von der welt hehe...