THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 6. August 2012

Wunschliste im Juli...♥

Da ich gefragt wurde, (von Shojo M) was von den Dingen aus der Juli Wunschliste ich mir gegönnt habe, gibts hier die Antwort dazu. ^-~V



Gekauft habe ich die Kontaktlinsen, die Eiswürfelförmchen und die Perrücke.
Nebenbei sind aber auch noch jedemenge andere Dinge die ich erst viel später entdeckt habe dazugekommen. Bei mir angekommen ist davon leider noch nichts, aber sobald alles da ist wird Bericht erstattet! ^_~

Und nun noch ne Menge Bilder der Sachen die ich noch gekauft habe.
(Alle Bilder sind von Yesstyle!)

Neue Stiefel mit Schleifchen.
Die alten, welche ich in Japan gekauft hatte, haben den letzen Winter leider nicht überlebt...
Also müssen neue her. ^-^


Da ich gerade auf den Spitzentrip bin ein Rock/Hose Skort?
Was auch immer, aber es ist auf alle Fälle komplett aus Spitze. *-*


Socken...


In das Kleid habe ich mich sofort verliebt. Dafür habe ich sogar das von mir selbst gesetzte Preislimit doch noch überschritten...

Ein Cape/Top und ja auch dies ist aus Spitze. ♥

Und zum Schluss noch Wimpern von Dolly Wink. Eigentlich viiiiiiiiiel zu Teuer, aber diese waren reduziert. ♥


Ich hoffe nun das all die hübschen Dinge bald auf Reise zu mir gehen. ^-^

3 Kommentare:

Miya hat gesagt…

Ah, danke für die Antowrt. Also dann bin ich schon gespannt wie die Sachen aussehen wenn sie dann angekommen sind ^^

Keki hat gesagt…

hey :) oh gott ich darf gar nicht auf yessstyle gehen, sonst will ich alles haben *-*
das kleid (wie teuer?) sieht aber wirklich klasse aus!
xoxo
Keki

Caroline hat gesagt…

die sachen sehen toll aus...
die schönen stiefel haben es nicht überlebt??? o.O die sahen so süß aus