THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 26. August 2012

Das schwarze Schaf... ♥


Huhuuu...

Meine Bestellung von Yesstyle ist nun endlich angekommen. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit die Sachen zu fotografieren, da ich zur Zeit einfach nicht dazu komme...
(Arbeit, arbeit, arbeeeeeeeeit....)

Unter anderem ist ja auch eine Perücke dabei gewesen, (Meine Erste.) welche ich hier mal zeigen wollte. ^.^


Tadaaa... XD

Ja, was gibts dazu zu sagen. Es ist total ungewohnt und erst hat mir das Ergebnis gar nicht gefallen, aber letzendlich hat man sich genauso schnell daran gewöhnt wie an eine neue Frisur kurz nachdem man beim Friseur war. :P
Da ich mich also langsam mit dem Ding angefreundet habe wird diese sicher nicht meine einzige bleiben. (Hab schon paar andere ins Visier genommen...Muhahaha)

Zum vergleich mal ein altes in Blond:


So wenn jetzt noch die Kontaktlinsen hier bei mir ankommen bin ich Happy. :D


2 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

aber die perücke sind gut aus...
nur ungewohnt dich mit dunklen haaren zu sehen lol
aber stehen würde es dir auch ;o)

Yves A. hat gesagt…

Die Perücke hat echt was, gerade wenn man die Haare schon immer mal dunkel haben wollte ne ;D Ich frage mich wie sie im real life so aussieht. Ich habs auch derzeit mit Perücken aber fühle mich so fake mit der, die ich mir gekauft habe haha.