THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 31. März 2013

Verflixt und zugeschneit...


Huhuu...

Nun ist es also nur noch eine knappe Woche bis es nach Tokyo geht. Am 6. April fliegen wir von Prag aus in meine Lieblingsstadt. Ich bin aufgeregt wie beim ersten mal, aber ich glaube das wird sich bei mir nie legen, egal wie oft ich noch fliegen werde.


Heute möchte ich aber eigentlich nur schnell zeigen was ich die letzen Wochen so alles gekauft habe.








 

♥ Schuhe beide von Deichmann je ca. 25€
♥ Hose von KBK ca. 30€
♥ Halstuch LaDonna ca. 8€
♥ Pullover beide H&M Kinderabteilung je ca. 12€ (Sale)

♥ Kragen von Orsay ca. 12€
♥ Nagellack von essence in Frühlingsfarben


Bleibt zu hoffen das uns in Tokyo schönes Wetter erwartet, wenn es schon mit den Kirschblüten nicht so rosig aussieht. Hier lässt der Frühling sicher noch eine Weile auf sich warten. Bei uns schneit es schon wieder pausenlos dicke Flocken vom grauen Himmel und obwohl der Schnee nicht liegen bleibt, macht das Wetter irgendwie allen eine ziemlich trübe Stimmung.
Da hilft wohl nur eines, sich frühlingshafte Gedanken machen. ;)


3 Kommentare:

will hat gesagt…

Freut mich, dass du auch nach Tokyo fliegst. ^_^ Wünsche dir viel Spaß dort. Bin ab morgen auch auf dem Weg nach Tokyo.

Und was meinst du denn mit den Kirschblüten? Sind die schon weg? ~_~

Liebe Grüße~

will hat gesagt…

ありがとう! (^ω^)
Guten Flug und das DisneySEA kann ich nur empfehlen, falls du Zeit hast. ( ^_^)/~~~ Viel Spaß!

Miya hat gesagt…

Viele tolle Sachen und die Lacke finde ich auch ziemlich süß~<33

Viel Spaß dann in Tokyo <33