THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 4. April 2013

Bunter Frühling...♥

Huhuuu...

Vor Japan noch ein kleiner Eintrag.

Da es drausen ja leider mit dem Frühling noch immer nicht klappen will, habe ich mir gedacht, ich bringe eben selber ein bisschen Farbe ins Spiel. Dazu habe ich mir auf haarkreide.com (Klick) diese hübschen kleinen Buntmacher für die Haare gekauft.





Bilder von Haarkreide.com
 
In einigen Gyaru-Magazinen ist mir die Technik mit den Kreiden schon öfters aufgefallen und ich wollte das unbedingt auch selbst mal testen.
Gesagt getan, mit wenigen Klicks waren die Farben bestellt.

Ein ganz großes Plus für den Versand muss ich auf alle Fälle schon mal aussprechen. Gestern bestellt und heute kam das Päckchen mit den Kreiden auch schon bei mir an. So fix habe ich einen Online-Einkauf noch nie bekommen! Der Versand war zudem Kostenlos. 
Besser geht es ja eigentlich gar nicht mehr. ;)

Getestet habe ich die Kreiden allerdings noch nicht. Kamera und Kabel sind schon im Koffer, daher möchte ich die Ergebnisse erst nach meinem Urlaub posten. Die Farben gefallen mir aber sehr gut und die Ware kam auch sicher verpackt hier an. Am Service an sich gibts es also nichts zu meckern.
Ich hoffe nun natürlich das das Produkt an sich auch hält was es verspricht. :)


4 Kommentare:

Miya hat gesagt…

Ich finde diese Haarkreiden auch sehr interessant. Beobachte schon länger welche bei Ebay... vielleicht kaufe ich mir auch mal so ein Set. ^^

Yves A. hat gesagt…

Genau das habe ich auch gestern gesehen... aber hier: http://www.youtube.com/watch?v=3LLLOsogdWs

Kann es sein, dass das einfach nur ganz normale Kreide ist? haha
Ich hoffe natürlich für dich, dass es dir gefällt. Und sag Bescheid ob es auf die Kleidung abfärbte und wie gut es sich fixieren ließ :D

Jenny ♥ hat gesagt…

Wow, ich bin ja wirklich mal gespannt, wie es ist *___*

will hat gesagt…

Keine schlechte Idee, hoffentlich färbt die Farbe nicht ab. ^_~

Freue mich schon auf deinen Japan Post. (=^ェ^=)
War ja auch gerade da und bin seit kurzem wieder zurück, habe auch einen neuen Entrag! Hoffe, du genießt es dort und hab viel Spaß! (^∇^)