THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 19. Juli 2013

Scrapbook und Tokyo... ♥

Huhuu...

ich weis hier ist es zur Zeit recht still, aber ich komme durch die Arbeit einfach nicht zum Schreiben, und naja, wenn man den ganzen Tag arbeitet gibt es auch nicht so viel zu erzählen. (haha)

Nun steht allerdings endlich fest, wann es für mich wieder nach Tokyo geht.
Vom 15.10 - 30.10.13 bin ich in Tokyo unterwegs, diesmal allerdings mit meiner besten Freundin, da meine Schwester zur Uni muss. :P

Meine leeren Seiten im Scrapbook gehen auch langsam dem Ende zu...



Disneyland feiert ja 30. Jähriges. ♥




3 Kommentare:

Miya hat gesagt…

Echt tolle Seiten. Ich finde die Bilder alle so süß~ <3

Unknown hat gesagt…

It's so cute on how you made it ! <3

Keki hat gesagt…

Aw ich will nächstes Jahr nach Japan :) vll klappt es ja! :)
wünsche dir schonmal viel Spass, dauert ja noch etwas, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :p Die scrapbook Seiten sind schön ♥