THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 2. Juli 2013

Tokyo Scrapbook

Huhuu...

da es hier in den letzen Tagen oft Regen gab nimmt mein Tokyo-Srapbook lansam Gestalt an, was auch Zeit wird, da im Juli bereits der Flug für Oktober gebucht wird. ♥











Mein Lieblingsbild von meiner Zwillingsschwester. ♥













Noch nicht geklebt, da mir das Klebeband ausgegangen ist...


So und da ich meinen Vorrat an doppelseitigem Klebeband wieder aufgefrischt habe, kann es auch endlich weiter gehen mit der Bastelei. ;)

3 Kommentare:

will hat gesagt…

Wow!! Das ist ganz toll geworden!
Sowas wollte ich auch schon immer mal machen. o(^_^)o
Hast du die Materialien auch gleich in Tokyo gekauft?
Sieht echt super aus! (^o^)/ Tolle Fotos~

Miya hat gesagt…

Wirklich total niedlich, hast du sehr schön gestaltet. Ich finde das Bild von deiner Schwester im Park auch total schön. Kann verstehen, dass du das besonders magst. ^^

Anonym hat gesagt…

wie spüß, das ist ja wirklich eine tolle Idee :)