THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 25. Oktober 2013

Tokyo... ♥

Huhuuu...

kurze Meldung aus Tokyo. Die Hälfte der Zeit ist schon wieder rum. T^T
Ich möchte jetzt gar nicht viel schreiben, sondern nur ein paar Bilder zeigen. ♥




Maid-Cafe in Akihabara...
Neko-Eisbecher. ♥



 Muschel aus dem Pazifik...
In Kamakura am Strand.


 Kamakuras Himmel.


 Tokyo Tower Maskottchen...
55th. Jubilähum.


 Fuchs-Shrine in Kamakura.
Ich liebe die kleinen Fuchsstatuen. ♥


 Shibuya Kreuzung...
Blick auf Starbucks.


 Auarium in Sunshine City...
Trotz des hohen Preises sehr schön!


 Skelett-Show...
Halloween-Parade im DisneySea


 Der Fuji der Disney Welt...


 Hilfeeee...


Tokyo Tower bei Nacht...
Im Nebel gibt er ein schaurig schönes Licht von sich. 
Passend für Halloween. ^-^


Die Sicht war zwar wirklich schlecht, aber für diesen fazinierenden Anblick hat sich der Weg zum Tower echt gelohnt. ♥


2 Kommentare:

hat gesagt…

Tolle Einblicke ^^ - vor allem das erste Bild, super leckeres Eis und gaaaanz hinten ein dickes Schild, das entweder sagt: Diebstahl keine Chance oder Fotografieren verboten (wenn es letzteres ist = mutige Aktion xD). Wäre aber schon seltsam - mitten in Japan nicht fotografieren dürfen ?! o.O
Haha, und bei der Shibuya Kreuzung musste ich erst mal suchen wo sich denn da der Starbucks versteckt hat (^_^). Hoffe Du hast Dir was Schönes mit der Geschmacksrichtung Sakura gegönnt (*_*).

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Miya hat gesagt…

Besonders das Bild vom Tokyo Tower ist.. wow!!! *__* Wirklich tolle Bilder.