THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 2. Dezember 2013

Urlaubserinnerungen... ♥

Huhuu...

lang ist es her das ich mich hier gemeldet habe und das obwohl jede Menge passiert ist in letzter Zeit.
Heute möchte ich erstmal noch ein paar meiner Lieblingsbilder von der letzten Reise nach Japan zeigen und vielleicht schaffe ich es sogar demnächst die ganzen tollen Sachen, welche ich dort gekauft habe zu knipsen. 



Das Bild ist in der nähe vom Tokyo Tower aufgenommen und eines meiner Lieblingsbilder.
Ich stand damals sehr lange dort und meine Freundin drängelte schon, das ich endlich weiter gehen sollte... 
Manchmal macht man in Eile trotzdem sehr gute Bilder. ♥


In Asakusa aufgenommen.


Disney Sea -  In der Warteschlange...


Ich liebe Harajuku und die Takeshita. 
Dieses Bild mache ich jedes mal und ich werde dem nie überdrüssig.


In einem Shop in der Takeshita. 
Das Wölkchenkleid fand ich großartig. ♥


Fujisan zur Dämmerung.


Besuch in Hakone.

 

Beim warten auf den Bus aufgenommen. 
Ebenfalls in Hakone.


Wieder zu Besuch bei Totoro.
Die Ghibli Geschäfte sind immer so niedlich eingerichtet. ♥


Hide ist auch mit drauf. ♥


Wer grinst am breitesten?...


Erstmal Frühstück...


Auf einem Friedhof...









In Kamakura.
Ich fand diesen Baum super. :D






1 Kommentare:

Miya hat gesagt…

So tolle Bilder *__*