THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 17. März 2010

Metzel schnätzel...lalalalaaaaaaaa..... ♪


Ich habe ja am Sonntag Sweeny Todd gesehen und muss sagen, das die Handlung ziemlicher Mist ist....XD
Keine Frage Johnny Depp spielt seine Rolle genial!
Der Kann vom verückten Hutmacher über nen durchgeknallten Piraten bis zum irren Metzger ( Barbier XD ) einfach alles spielen. ;)
Aber rein von der Story her ist das doch sehr platt gewesen. :/
Ich mein er hätte doch genug damit zu tun gehabt sich um seine Tochter zu kümmern und wenn er nicht zu sehr mit Rache beschäftigt gewesen währe, dann hätte er vielleicht auch seine fRau erkannt...
Und den nervigen Richter ganz nebenbei entfernen *hust* können. :)
Naja gut dann wärs nicht so makaber gewesen. :P
Ich finde der Film hat sich unfertig ( was für ein Wort... -.- ) angefühlt.
Da kommt dann einfach der Junge und Metzelt den Metztelmeister mit seinen eigenen Waffen ab. XD

Fazit: Soooo schlecht ist er auch nicht, aber auch kein Brüller den man unbedingt gesehen haben muss! ;)
Johnny ist in seiner Rolle aber allemal sehenswert für Fans. XD
Ich war auch überrascht das der so gut singen kann. :O


1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

da hab ich wohl nicht all zuviel verpasst. hahaha...
jepp... johnny kann echt gut singen.