THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 17. April 2010

Das brauch ich aber alles... :O... Wirklich! XD

Sooo einige andere hatten ja schon gebloggt was sie so alles mit sich rumschleppen!
Nun will ich auch mal. XD

Also hier mein Tascheninhalt. ;)




1. Kosmetiktäschen von Hunkemöller ( Der Unterwäscheshop :D )
2. Pflaster falls ich von meinen Schuhen blasen bekomme,
besonders im Sommer wichtig!! :O
( Sind sogar noch welche aus Japan, jawohl. XD )
3. Mein urltes Handy ( Ich muss die Glittersteine mal wieder ankleben -.- )
4. Handcreme!! Hier die Himmbeer aus der essence Winter LE.
5. Deo. Bali Fruit von Rossmann
6. Mein Handspiegel aus dem S109. Der ist von Chiara. :)
7. ( Nur im Sommer! ;) Meine Sonnenbrille.
8. Mein Geldtäschel auch aus dem S109, aber ich weis den Laden nicht mehr. :/

...

Und das ist im Kosmetiktäschen: :O


1. Lippenpflegestift. Der ist glaube von Isana. ♥
2. Perfect Rouge von Shiseido Rouge Parfait BE109.
( Ich mag das edle Design von diesem Lippenstift,
die Farbe ist ein Nudeton. )

3. cute as hell not just cute. ( Ich nehms als Rouge! :D )
4. Rougepinsel von essence.
5. Nagelpfeile. ( Eigentlich mag ich diese Billigdinger nicht,
aber die ist auch nur für den Notfall...XD )

6. Taschentücher.
Hier von Tempo...ich kauf immer die die mir grade in die Hände fallen. :)

Ich finde sooo viel ist des gar nicht,
wenn ich da dran denke was die Gyarus in Tokyo so alles mit sich rumgeschleppt haben. XD

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

erstaunlich, dass die ganzen sachen in die kleine tasche passen.
aber die sonnenbrille gefällt mir