THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 17. April 2010

Feen...schweif... O.o ♥

So bin nun endlich auch bei Fairy Tail auf aktuellem Stand. :D
Jetzt heißt es wieder jede Woche warten bis die neuen Kapitel kommen....
Irgendwie hats schon was,
wenn man alles so fix hintereinander lesen kann. ;)

Der Manga hats mir echt angetan,
obwohl ich mich erst soooo dagegen gesträubt habe den zu lesen. XD

Und ich lieeeeeeeebe Erza!! :D ♥ ♥ ♥


Ich jubel innerlich immer wenn sie wieder auftaucht.
Ich find ihre Magie klasse, das hat was. Währe praktisch wenn man so fix die Klamotten tauschen könnte.
Ich bin gespannt was die gute noch an Equip zur verfügung hat. ;)

Und Mirajane. ♥


Sie ist knuffig.
Das mit dem Pony werd ich auch mal testen. XD
( Natsu, und Co sind natürlich auch tollig. :)
Nur Lucy nervt mich immer ein bissl. XD )

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

ich hab es geschafft und bin jetzt auch auf den neuesten stand =)
ich kann es kaum erwarten, bis der nächste teil kommt.
das lange warten nervt...