THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 17. April 2010

Vorgeschmack auf den Sommer! ♥



Meine Mutti hat mir heute neue tic tac´s mitgebracht
und zwar in der Sorte Pfirsich-Maracuja.

Tadaa:



Sie schmecken super fruchtig süß
und erinnern einen tatsächlich ( oder zumindest mich XD ) an den Sommer!! ^-~
Also unbedingt mal probieren. :D



Demnächst geh ich zum Friseur ( wird Zeit -.- ) und dann wird endlich Haare gefärbt...
Meine letzte Farbe ist total ausgewaschen und sieht furchtbar aus. :O
Entschieden hab ich mich für Schokobraun. :D



Hach ich mag die Farbe! ♥
( Schaut ihr auch immer auf die Uschis die auf den Packungen sind? :O
Also ich kauf die Farben nicht,
wenn mir das Model auf der Packung nicht gefällt. XD )

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

mmmh... pfirsich-maracuja. lecker...
muss ich auch mal probieren