THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 24. Juni 2011

Verdammte shopping-Sucht :P

Eigentlich wollte ich diesen Monat kein Geld mehr ausgeben, aber wie das im Leben so ist, kommt immer alles anders als man denkt.
Dienstag waren wir in Velden, weil meine Chefin zum Steuerberater musste und da ich dort noch nicht war, bin ich eben mitgefahren.
Habe eh gedacht das ich in so nem schickimicki Urlauberörtchen sowieso nichts finden würde, doch dann ist mir beim Schaufensterbummel so ein netter kleiner italienischer Klamottenladen aufgefallen und ich konnte nicht wiederstehen mal reinzugucken.
Die hatten richtig süße, luftig leichte Sommerkleider und Tops und gaaaaanz tolle Schuhe.
Leider waren die Schuhe alle zu groß...
Zu allem überfluss war alles auch noch recht günstig und so hab ich dann doch ein bisschen was mitgenommen.

Tunika:


Price: 16,95€
Brand: Vianello

Das Teilchen ist mir gleich als erstes aufgefallen,
weil die Spitze so süß ist.
Die Tunika gabs in verschiedenen Farben und
erst konnte ich mich absolut nicht entscheiden. Nachdem ich alle Farben durchprobiert hatte,
gefiel mir diese angezogen jedoch am besten. ;)
Das Teil kann man übrigens auch super als Minikleidchen tragen,
mit meiner neuen Jeans-shorts darunter ideal.

Blumengürtel:

Price: 4,95€
Brand Vianello

Der Gürtel ist mir erst aufgefallen,
nachdem ich die Tunika schon bezahlt hatte,
aber weil er sooo toll zu dem Oberteil passt,
habe ich ihn dann noch mitgenommen.

Tote bag:
Price: 1,45€
gekauft bei: Schlecker

Ich brauchte was praktisches für meine Srandbaddecke
und weil ich die Beutelchen so süß fand, hab ich mir eines mitgenommen.
Kann man auch toll zum einkaufen verwenden. :)

Hab dann noch allerlei Kleinkram gekauft, man braucht ja doch immer dies und das. :)

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

jaja... du und deine shopping runden. aber ich muss sagen, ich war auch neulich bei takko drin und hab was gekauft. konnte nicht widerstehen. aber die sache sehen so süß aus. besonders der gürtle gefällt mir.