THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 27. Juni 2011

Brave Kinder... ♥

Zur Abwechslung mal nur ein paar Bilder. ;)

Freitag war das Wetter eher schlecht und auser mir keiner im Strandbad.
Ich saß also alleine auf meiner Lieblingsbank direkt am Wasser, habe Kekse gegessen, Musik gehört und in den grauen Himmel geguckt, als plötzlich diese kleine Familie aus dem Schilf spaziert kam. :D


Einfach zu süß wie sie alle brav in einer Reihe stehen.

Natürlich hab ich meine Kekse geteilt, da bin ich ja nicht so. :P
Seltsammerweise hatten die gar keine Scheu und sind direkt vor meiner Nase rumgewuselt, haben nach Keksen gebettelt und sich fotografieren lassen. :)
Leider hab ich schon wieder vergessen wie diese Vögel heißen...
Muss ich bei gelegenheit nochmal nachfragen oder vielleicht weis es ja jemand und ilft meinem Gedächtnis auf die Sprünge. XD

2 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

ooh... die sind aber süß.

Cutiepie hat gesagt…

Das sind aber keine Haubentauchr, oder? Mist, ich wusste auch mal, wie die heißen >-<
Aber lustig, dass die Kinderköpfe rot sind und die Mama nen weißen Fleck hat ^^