THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 7. September 2012

In Häppchen serviert...♥

Huhuuu...

Ich hatte ja versprochen Bilder der Sachen von Yesstyle zu posten, welche ich gekauft habe.
Leider konnte ich noch keine Bilder weiter machen, aber die Stiefel habe ich schonmal kurz angetestet. (Zum Ausführen keine Zeit... ._.)

♥ Price: 36.00 $
♥ Brand: Grace Candy
♥ Bought: Yesstyle


Aaaaaalso... sie sind wunderschön, aaaaaber höllisch unbequem und damit meine ich nicht unbequem in Form von zu hoher Absatz!!
Wer auch immer für die Verarbeitung verantwortlich ist gehört entlassen. XD
Die Schuhe haben innen ein unheimlich harte Kante welche genau unter dem Knöchel ist. (Zumindest bei mir...) Echt mal, wer denkt sich sowas blos aus?
Ich mein gut sie waren echt billig, aber das Grenzt ja schon an Folter. -.-
Durch seeeeeehr dicke Socken wird das tragen erträglich, allerdings konnte ich eben noch nicht testen ob sie bei längerem tragen nicht doch zu sehr gegen den Knöchel drücken.
Das wird aber nächsten Dienstag nachgeholt. ooV

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

sehen auch chic aus... aber so unbequem sehen sie nicht aus xD