THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 18. September 2012

Princess Mimi Sesame Grey ♥

Huhuuu...

meine Circle lenses sind endlich bei mir angekommen. (Danke Mama)
Habe sie gleich testen müssen! (●ゝェ・)ノ❤



(Meine rechte Wimper klebt schief im Augenwinkel... :P)


Um ehrlich zu sein, war ich im allerersten Moment geschockt über das Ergebnis. Ich hatte die Linsen ohne AMU eingesetzt und hatte das gefühl die Linsen füllen mein komplettes Auge aus. XD Die Dinger sind echt riesig...
Im Behälter wirken sie gar nicht so groß, wie sie am ende im Auge erscheinen.
Nach ein paar Minuten und dem passenden Make up hatte ich mich aber schon dran gewöhnt.

Beim einsetzen der Linsen hatte ich keine Probleme, geht so einfach wie bei normalen Linsen und die trage ich ja schon seit Jahren täglich. :)
(Länger habe ich sie jetzt noch nicht getragen, aber ich hoffe das es da auch keine Probleme geben wird.)

Übrigens ist das öffnen der Behälter wo die Linsen enthalten sind ganz schön tricky, oder?
Ich habe jedenfalls einen Nagel eingebüßt. :/

So und noch ein Bildchen, weil mir die linsen so gut gefallen. XD
(Meine Sis würde jetzt sagen, "Machste wieder Selbstportraits". :P)



2 Kommentare:

Yves A. hat gesagt…

die linsen sehen super an dir aus *_* ich hatte sie auch mal... in grau und in grün. aber irgendwie haben sie mir immer so eine richtige schwammige sicht und irgendeine kurzzeitige schädigung am auge verursacht x_x ich glaube das war eben weil sie 15mm sind. kaum jemand sonst scheint dieses problem zu haben... hm.
jedenfalls, toll sehen sie aus! obwohl ich finde bei deiner schönen augenfarbe brauchst du eigentlich nur den schwarzen ring um die augen, wenn du mich fragst ;D

Jenny ♥ hat gesagt…

die stehen dir total super!!! <3