THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 13. September 2012

Zweite Runde...♥

Huhuu...

Letzten Dienstag hatte ich frei und bin ein bisschen durch die Stadt gebummel, natürlich nicht ohne kräftig einzukaufen. ;)
Dazu gibts aber später mehr, zuerst sind da ja noch die Sachen von Yesstyle dran. (●ゝェ・)ノ❤

Spitzenkleid/Lace Dress von Goodies:

Sollte eigentlich so ausehen:


Sieht aber eher so aus:

Der größte Unterschied ist wohl der untere Rand,
der so gar nicht wie auf dem Bild von Yesstyle aussieht!
Insgesamt wirkt das ganze Kleid aber auch völlig anders als es auf den Werbebildern gezeigt wird!
Zudem ist es extrem kurz und liegt sehr eng am Körper an.
Alles in allem habe ich mir einfach was ganz anderes vorgestellt und war demzufolge ziemlich enttäuscht, als ich das Paket ausgepackt habe, und dann DAS in den Händen hilt.
Zuerst hatte ich auch überlegt das Kleid zurückzuschicken, aber der Aufwand war mir dann wegen der paar Euro doch zu groß...
Die Frage ist nun, habe ich ein falsches Kleid bekommen (Im Etikett steht auch ein anderes Label), oder sind die Werbebilder einfach nur Schmuu??
Hübsch ist es aber trotzdem und man kann es super unter Trägerkleidern (davon hab ich ne Menge 。◕‿◕。♡) tragen.

Alles andere war aber so wie es in den Bildern zu sehen war, dennoch werde ich gerade bei dem Label "Goodies" wohl eher nicht nochmal bestellen. Auf Überraschungspakete habe ich in der Beziehung nämlich so gar keine lust. (。>﹏<。)


Skort von CatWorld:


Lace Cape Top von Ringnor:


Es ist wunderschön und sieht genauso aus wie es auf dem Bildern zu sehen war. ♥


Dolly Wink Wimpern/Lashes:




Vergleich ohne/mit den Wimpern:





Sie sind super hübsch und der Kleber hält wirklich sehr gut, lässt sicher aber auch ganz problemlos wieder lösen! Ich hatte nicht mal Kleberreste am Augenlid. (Freude...XD)
Ich kann die Wimpern nur empfehlen, sie sind zwar recht teuer, aber wirklich sehr hübsch.
Die untersten auf dem letzten Bild sind übrigens bereits von mir getragen, sind aber dabei kaum in mitleidenschaft gezogen wurden.
Viele andere die ich ausprobiert habe, sahen bereits nach dem ersten tragen ziemlich mitgenommen aus. ;)
Ich denke ich werde mir die passenden Wimpern für das untere Lid demnächst noch bestellen. ♥


So, Perücke und Schuhe gabs ja bereits zu sehen (Die Socken lasse ich bewusst weg, sind halt Socken... ._.) und die Kontaktlinsen haben es zwar bis nach Hause (in Deutschland) geschafft, sind aber noch nicht hier bei mir angekommen, da meine Mum noch keine Zeit hatte sie zu verschicken. (T^T)


2 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

echt schade mit dem einem kleid,aber so auf dem bild sieht es auch nicht schlecht aus...
stehst wohl zur zeit auf spitze, wa?

die wimpern sind der hammer. stehen dir ausgesprochen super.

hdgdl ♥

Yves A. hat gesagt…

Also mit dem Kleid, kannst du da bei Yesstyle nicht mal nachfragen? Ich habe da ja noch nie bestellt, aber ich würde mich schon mal beschweren, wenn es geht. Vielleicht kannst du zumindest einen Nachlass bekommen wenn du erklärst, dass es sich nicht lohnt dass zurückzuschicken. Zuerst würde ich aber mal fragen ob die nicht wirklich das falsche Kleid geschickt haben, dann müssten sie dir nämlich quasi was erstatten, zumindest nen kleinen betrag.

Die Wimpern von Dolly Wink mag ich auch sehr gerne! Ich habe sie auch eine Weile getragen. Sie sind auch sehr lang, von der Länge wie sie am Lid sitzen. Der Kleber gefällt mir allerdings gar nicht. Aber ich bin auch sehr sensibel wegen Latex geworden und ich glaube das ist da drin ;< Aber wenn er gut für dich ist, ist das gut! Wenn man nur ab und zu Wimpern trägt, ist fast jeder japanische Wimpern-Kleber okay!