THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Endlich Urlaub Outfitpost ♥




Nach einem laaaaangen Sommer, viel Arbeit und wenig Zeit für Styling bin ich endlich mal wieder ein paar Wochen in der Heimat, bis es dann im Winter weiter geht.
Nun steht auch fest das wir im April 2013 wieder nach Japan fliegen!! ♥
Dafür muss aber eine ganze menge Geld verdiehnt werden, also heißt es auch im Winter schuften, schuften und nochmal schuften. XD

Jetzt ist aber erstmal ausruhen, spaß haben und vor allem schick machen angesagt. (●ゝェ・)ノ❤


 

Da ich meinen tollen Cowboyhut leider vergessen hatte und ihn so den ganzen Sommer nicht tragen konnte, tue ich es eben jetzt. :P

Cowboyhut: Claire´s ca. 20€
Haarband: Colloseum 1€
Bluse: Colloseum ca. 10€
Kleid (Braun): Alta Studio, Second Hand ca. 7€
Kleid (Weiß): Yesstyle ca. 25€
Schuhe: Deichmann ca. 35€

Total: 98,00€ 

Inspiriert wurde ich durch Zeitschriften wie Popteen und Ranzuki, in denen ähnliche Outfits oft gezeigt werden. ♥



Zu blöd das meine letzte Bestellung von Yesstyle noch nicht angekommen ist, (Mitlerweile sind 4 Wochen vergangen seit es verschickt wurde... muss ich mir sorgen machen? T^T) ich würde gerne die Augenbrauenmascara und die Wimpern fürs untere Augenlid testen... 


 

1 Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

Sehr schönes Outfit *_*