THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 20. Oktober 2012

Milchtee in den Haaren... ♥

Huhuu...

Noch ein super schlechtes Outfit-Bildchen von mir, natürlich auf die Qualität des Bildes bezogen. XD
Die Beurteilung des Outfits selbst überlasse ich den Betrachtern. :)

Das Kleid war ein Geburtstagsgeschenk der Tochter meiner Chefin in Österreich.
Erst war ich von dem Muster nicht so begeistert, hat mich irgendwie an die Kinder-Gartenschürzen aus dem Schulgarten erinnert, aber getragen gefällt es mir doch ganz gut. 

Da das Kleid ein Geschenk war und kein Etikett drinnen ist, weis ich weder welche Marke es ist noch was es gekostet hat...
(Vielleicht sogar selbst zusammengeschneidert. :P)

Schuhe sind von Liz Lisa und waren teuer. XD 
Ich glaube so um die 140€...




Übrigens mit neuer Haarfarbe. (づ。◕‿‿◕。)づ
Mittelblond stand auf der Verpackung und ich finde es sieht ein bisschen aus wie die Farbe Milk Tea aus der Palty Form Reihe.  


Soll heißen man muss gar nicht die teuren Haarfarben aus Japan kaufen (und lila Haare riskieren), nur um seltsame Farbergebnisse zu bekommen. XD 
Mir gefällts aber recht gut. ♥