THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 23. Oktober 2012

Vogelnester, verlorene Post und Auslaufmodelle... ♥

Huhuuu....

statt Outfit heute mal ne Frisur zur Abwechslung.  (●ゝェ・)ノ❤
Tadaaa...


 


Die Idee dazu stammt aus einer alten Ausgabe der Ranzuki (Eines meiner Lieblingsmagazine!!❤)
Obwohl es super leicht aussieht und eigentlich nur eine Sache von ein paar Minuten sein sollte, habe ich ewig gebraucht bis ich den kleinen Dutt so hatte, wie ich ihn haben wollte...

Mhhh... beim nächsten mal klappst sicher besser.
Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. (。>﹏<。)
Das Ergebnis hat mir aber trotz ewiger Fummelei gut gefallen. (Kann man sicher auch gut in der Dicso oder zu einer Party tragen.)


Mein Papa meinte sieht aus wie ein Vogelnest auf dem Kopf...

Heute wurde auch mein Wintermantel von Liz Lisa losgeschickt. (Schneller als gedacht!!♥)
Nun heißt es wieder warten.


Minkyshop

Ein Modell aus der letzten Winterkollektion, welches ich schon letztes Jahr in Japan gerne gekauft hätte, aber die 140€ waren mir dann doch zu teuer...
Nun bekomm ich ihn doch noch und das für gerade mal die Hälfte des Originalpreises von damals. ♥

Hoffentlich kommt der wenigstens rechtzeitig bei mir an...
Das Paket von Yesstyle ist wohl unterwegs verloren gegangen. Zumindest schrieb man mir das als Antwort auf meine Frage, wo denn das Paket bleibt. Nun wollen sie es erneut verschicken, mal sehn wie lange ich nun wieder warten darf. XD 

Na, ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch (Neee...ich will meine Wimpern testen -.-) und jeder macht mal fehler, aber wenn man soviel Geld bei einem Warenhaus lässt, erwartet man schon einen gewissen Service! 
Nun gut, immerhin kümmern sie sich darum. Ich bin echt gespannt was mich in der Sache noch erwartet...
Das mit der Übergangsjacke kann ich dann aber wohl vergessen. ~.~
(Erst das falsche Kleid und nun nen verlorenes Paket... mein Vertrauen ist im sinken. XD)