THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new year! ♥

Huhuuu....

Da ich zur Zeit viel arbeite komme ich leider nicht allzu viel zum schreiben.
Ich wüsste auch nicht über was,
da ich durch das viele schuften eigentlich zu nichts komme. :P

Trotzdem möchte ich natürlich allen ein schönes, gesundes neues Jahr wünschen!
Auf das eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen. ♥




Nun steht auch endlich ein Terim für unsere nächste Japanreise fest. Anfang April gehts mit der Lufthansa Richtung Tokyo.

Wir haben einen echt günstigen Flug gefunden und das sogar mit deutscher Airline. Da kann man echt nicht mehr meckern. XD

Ich freu mich schon riesig darauf wieder im Land meiner Träume zu sein, aber vorerst ist den Rest des Winters hart arbeiten angesagt, damit der Reise nichts mehr im Wege steht. ;)



2 Kommentare:

Miya hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr ^^

ジル hat gesagt…

Danke. ^-~V