THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 23. Januar 2013

New in december/january ♥

Huhuuu....

Da ich im April mit meiner Schwester nach Tokyo fliege, gebe ich das Geld zur Zeit weniger großzügig aus. Ein paar neue Dinge haben dann aber doch ein neues Heim bei mir gefunden. ;)




1. Ballerinas von H&M - Kinderabteilung: 5€ Sale!

2. Kette mit Eulenanhänger - Geburtstagsgeschenk von Caroline

3. Bernhard Hennen - Drachenelfen (Band 2 Die Windgängerin): 19,95€

4. Lederhandschuhe von Orsay: 19,95€


Ballerinas für den kommenden Frühling, passend zu Leggins und übergroßen Strickpullies.
Ein Begleiter für alle Tage ist die niedliche Eulenkette von Caroline. Ich möchte sie am liebsten nie mehr ablegen.
Auserdem endlich neuer Lesestoff aus Herr Hennens Elfenwelt.  Meiner Meinung nach einer der besten Fantasy-Autoren, nicht nur in Deutschland.
Und ein paar warme Handschuhe die auch noch schick aussehen, da können die kalten Tage ja kommen.





1. Macarons Backbuch - Ein Geschenk für meine Schwester: 9,95€

2. Katzenohrenhaarreif von Yesstyle: ca. 15$

3. Skort von Yesstyle/Tokyo Fashion: ca. 20$

4. Haarblumen von H&M: 2,95€


Nach einen missglückten Versuch Macarons zu backen, habe ich für meine Schwester dieses kleine  Büchlein gekauft und siehe da, es klappt, wenn man sich streng an die Rezepte hält!
Nachdem diese Art Haarreife in allen möglichen Gyaru-Magazinen zu bestaunen war, musste ich mir auch einen zulegen. XD
Der Skort war schon endlos lange in meiner Wunschliste bei Yesstyle, nun habe ich ihn endlich bestellt.
Haarblumen kann man nie genug haben und da ich keine mit nach Österreich genommen habe, wurde es Zeit für ein paar neue.

Es fällt mir echt ganz schön schwer das Geld beisammen zu halten. Ich möchte am liebsten ständig neue Dinge kaufen. XD
Tokyo wird mich aber 109% entschädigen. ;)



























3 Kommentare:

Miya hat gesagt…

Hübsche Sachen. ^^ Ein Macaron Backbuch habe ich auch kürzlich gekauft *__*

Jenny ♥ hat gesagt…

ooooh tolle Sachen!! Ich würde gerne mal macaron probieren, vielleicht sollte ich sie selber machen, aber ist sicherlich schwer.. xD

Caroline hat gesagt…

schön das dir die kette gefällt. hab auch die beste rausgesucht.

die handschuhe sind aber putzig <3