THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 26. Januar 2013

Was mich durch den Januar begleitet hat... ♥

Was mich durch diesen Monat begleitet hat...



  1. Elfensaga - Bernhard Hennen
  2. Baby Rose Jeans - Versace
  3. Pullover mit Leopardenmuster - Von Yesstyle/Tokyo Fashion
  4. Mein Halstuch/Schal
  5. Der Gedanke an die bevorstehende Japanreise. ;)
  6. Razorblade Romance - HIM


Pullover und Halstuch bringen mich hoffentlich gut durch den Winter. Nach einer schweren Erkältung, welche ich mir eigentlich gar nicht leisten kann, kann ich auf weitere Viren gut verzichten!! -.-
In Japan möchte ich schließlich Fit sein. ;)
Wenn ich nicht gerade Arbeite und mich konzentrieren muss, denke ich eigentlich pausenlos an Tokyo und was ich diesmal alles machen möchte.

Auserdem möchte ich bis April alle Bände von Bernhard Hennens Elfensaga gelesen haben...  Alle Bände haben zwischen 800 und 1000 Seiten, daher habe ich sicher auch für die nächsten zwei Monate noch genügend Lesestoff, zumal ich eh kaum zum lesen komme.

Beim surfen im Netz höre ich zur Zeit fast ausschließlich Razorblade Romance...
Warum weis ich selber nicht, aber es erinnert mich an meine Jugend. Damals habe ich das Album auch fast pausenlos gehört. XD Obwohl es sich seltsam anfühlt, wo ich doch seit Jahren fast nur noch japanische Bands/Musik höre... aber was solls die Lieder hören sich auch nach all den Jahren noch gut an. ;)

Nachdem ich endlos lange danach gesucht hatte kann ich mich von Baby Rose Jeans gar nicht mehr trennen. Da muss wohl bald ein neues Fläschen her.

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

da hast du dir aber viel vorgenommen bei den büchern. ;o)