THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 26. April 2013

Tokyo Disneyland... Bilderflut. ♥

Huhuuu...

wie versprochen noch mehr Bilder von Tokyo.
Diesmal gehts weiter mit Bildern aus dem Disneyland.  (づ。◕‿‿◕。)づ


Cinderellas Schloss bei Nacht sah fantastisch aus!! ♥

Mickey, Minnie und Co bei der Disneyland Parade. ♥



30 Jahre Disneyland Kuchen... super lecker!! ♥ 






 

5 Kommentare:

will hat gesagt…

Das Schloss sah ja toll aus!! (^.^)
Wenn man bedenkt, dass es seit Jahren im Disneyland Paris gleich aussieht und die sich nichts neues ausdenken, ist es schon krass wie viel Disney Japan ständig erneuert..

Und das Bild mit dem Kuchen ist auch schön! (。^_^。)

Miya hat gesagt…

Super-schöne Bilder *__*
Ich bin ganz neidisch.. ich war nämlich noch nie in einem Disney-land. T/////T

Caroline hat gesagt…

Ich will auch ins Disneyland...
Hattest ja auch die Minnie-Mouse Ohren auf. Voll süß... (Der Kuchen sieht aber auch lecker aus)

ジル hat gesagt…

リカ: Ja stimmt und in Tokyo Disneyland haben sie irgendwie immer etwas zu feiern. :D 2008 waren wir zu 25 Jahre Disneyland, 2011 zu 10 Jahre Disney Sea und dieses Jahr 30Jahr feier. XD Da wird es wirklich nie Langweilig. ;)

ジル hat gesagt…

Miya: Wenn du mal in Tokyo bist gucks dir unbedingt an. Es lohnt sich wirklich. Ich bin immer super gerne dort. Da freu ich mich immer am meisten drauf. ;)