THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 28. April 2013

The Only One... Tokyo Tower!! ♥

Huhuuu...

Heute möchte ich die Bilder welche wir beim Tokyo Tower gemacht haben zeigen. Für mich ist er trotz Sky Tree immer noch der einzig Wahre in Tokyo und bei jeder Reise irgendwie ein muss. ;)
Ich mag das alte Ding einfach. XD

Übrigens habe ich meine Eierformer aus Japan vor ein paar Tagen ausprobiert und sie funktionieren fantastisch! Und das für nur 100Yen. Das nenn ich mal ne gute Investition. :D

 Sind die nicht süß? 
Für 100Yen gab es sogar zwei Förmchen, 
allerdings habe ich erstmal nur die Hasenform getestet.


Aber nun die Bilder vom Tokyo Tower.

Wie bei den letzten Posts wieder in zusammengefügten Bildern, da mir das hochladen der einzelnen Bilder zu lange dauert. Bin mit Internet-Surfstick unterwegs... -.-

 
 Auf dem Weg zur Keio haben wir diesen süßen kleinen Fuchs Shrine gesehen. 
War ich total begeistert. XD


 Der Tokyo Tower bei Nacht.


 1. Shiba Park unterhalb des Tokyo Tower´s, 2. Waffelbäcker in Tokyo Tower Gebäude, 3. Bunte Fischfahnen vor dem Eingang, 4. Auf dem Weg zum Tower.




 Die Aussicht vom Tower. ;)

3 Kommentare:

Miya hat gesagt…

Echt süße Bilder und der kleine Fuchs-schrein ist wirklich süß. ^^

Tokyo Skytree ist zwar cool, aber der Tokyo Tower ist einfach Kult! *__*

Caroline hat gesagt…

ich mag die hasenform *.*

echt super wetter hattet ihr.

ジル hat gesagt…

Miya: Dieses Jahr hatte der Tokyo Tower übrigens 55. Järiges. ;) Und an manchen Tagen hat er eine besondere Beleuchtung. Leider nicht in dem Zeitraum als wir dort waren. XD