THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 7. Juli 2011

Besuch aus der Heimat ♥

Übers Wochenende war mein Schatz zu besuch und weil ich hier so selten raus komme, ist er mit mir nach klagenfurt gefahren.
Habe sogar extra Vormittags frei bekommen von meiner Chefin. :P
Leider habe ich für mich nichts passendes gefunden in den City-Arcarden, dafür aber ein schickes T-shirt von Mango, welches meine Schwester bekommt.
Habe dummerweise kein Bild davon gemacht, aber wenn sie es bei Poup hochläd, verlink ich des noch. ;)
Da es in den Arcarden nichts für mich gab sind wir dann noch in den Südpark gefahren, weil da ein Claire´s ist.
Dort bin ich dann schließlich doch noch fündig geworden und habe ein Haarband und eine kleine Tasche gekauft.

Tasche:

Price: 14,95€ (SALE!)
Brand Claire´s

Das Täschen wollte ich mir schon in Leipzig kaufen, damals kam es aber noch über 20€, was mir einfach ein bisschen zu teuer war.
Nun habe ich sie mir endlich gekauft.
Die Tasche ist so praktisch zum weggehen, wenn man mal keine riesen Tasche mitschleppen möchte.

Haarband:


Price: ca. 8€
Brand: Claire´s

Mir haben die Federn so gut gefallen und ich mag solche geflochtenen Haarbänder zur Zeit sowieso total gerne, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. :)
Das Band sieht auch toll zu meiner Tunika, welche ich vor kurzem gekauft habe.

Klick! ♥


Irgendwie mag ich das Claire´s bei uns in Leipzig viel lieber. So schön klein und vollgestopft und die Verkäuferinnen sind immer so freundlich und vor allem nicht so alt wie die in Klagenfurt. XD
Irgendwie passen in so einen Laden keine so alten Verkäuferinnen. :/

Anschließend waren wir noch im Seehotel Sille (Direkt am Wörthersee.) ne Kleinigkeit essen und ich muss sagen, man zahlt dort echt nur für die Aussicht... ._.
Welche mir wohlgemerkt recht egal ist, da ich das ganze hier jeden Tag genießen kann. :P
Wir haben Pasta gegessen, die Portion war aber höchstens eine Vorspeise und zudem war die Soße total versalzen. Das ganze hat dann 6€ gekostet, dafür bekommt man bei uns schon ne riesen Portion. :P
(Und ich dachte immer bei uns ist es schon teuer.)
Der Orangensaft hat übrigens auch nur nach gefärbten Wasser geschmeckt,
war wohl der billigste den man in ganz Österreich bekommen kann.
Da sieht man mal wieder, dass der Schein oft trügerrich ist. Außen hui innen...
na ihr wisst schon. :P

1 Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

Ooooh die Tasche und das Haarband so toll♥♥♥

Schade, dass es irgendwie nicht so gut war (vorallem das mit dem Orangensaft oO)