THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 25. Juli 2011

74 Tage bis Tokyo No. 5

No. 5 ♪♫


1. Das Landen auf dem Flughafen Narita! ♥ (Endlich wieder japanischen Boden unter den Füßen.
;))

2. Melonpan essen. ♥ (Ich liebe, liebe liiiiiiiiiiebe diese Dinger! :D)

3. Shoppen im Shibuya109! ♥ (Das beste Kaufhaus der Welt. ;))

4. Auf Hachiko!

5. Karaoke! (Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung, der ich leider viel zu selten nachgehen kann und Singstar wird ja irgendwann auch langweilig... :/)

(Na, wer weis wo das ist? :P)

2 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

aber bestimmt nicht mit uns. wir hatten doch immer ne menge spaß mit singstar ;o)

ジル hat gesagt…

Klar, aber was glaubst du welchen spaß wir erst beim richtigen Karaoke hätten. ;)
Die nächste Singstar-Party wird wohl noch ne Weile dauern... ._.