THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 22. Juli 2011

Schlafkrankheit...?

Es ist seltsam, aber irgendwie fühle ich mich hier in Österreich immer müde.

Ich könnte den ganzen Tag schlafen und dösen.
Unsere Chefin meinte das liegt am Klima und an der Luft, dabei dachte ich immer, dass diese hier viel besser ist als bei uns?
Oder ist vielleicht genau dies das Problem? Vielleicht bekommt mir die tolle österreichische Luft nicht...
Wieder andere meinen ich habe vielleicht einen Nährstoffmangel, was ich aber nicht so recht glaube, da ich mich eigentlich sehr ausgewogen ernähre. Gut das ist natürlich noch keine Garantie, aber wenn es ein Mangel ist, was tun?
Zum Arzt gehen mag ich hier eigentlich nicht, wenn es nicht unbedingt nötig ist, zumal ich eh keine Zeit dafür habe und ich in diesem Fall erst nach Klagenfurt müsste.
Im Moment kann ich also nicht mehr tun als weiter abwechslungsreich zu Speisen. XD

Vielleicht (und das ist meine Vermutung) liegt es aber auch einfach am Alltagstrott. Immer das Gleiche, jeden Tag.
Arbeiten, Schlafen und wieder arbeiten...
Selbst wenn ich frei habe (Was eh selten genug vorkommt) komme ich hier ja doch nicht weg, weil kaum mal ein Bus fährt und die Mittagspause für nen kleinen Ausflug eh viel zu kurz ist.
Es passiert einfach nichts spannendes. Mir ist oft so langweilig und sogar das gute Wetter und die Nachmittage im Strandbad machen mich nur noch müder als ich ohnehin schon bin.

Im August ist hier hoffentlich ein bissl mehr los, so das man Abends auch mal weggehen kann um dem Alltag ein bisschen zu entfliehen.

Oder vielleicht weis jemand ein gutes Rezept gegen die Müdigkeit?
Ich bin für jeden Tip dankbar. XD