THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 21. Juli 2011

Reisefieber ♥

So wie es scheint, werden meine Schwester und ich doch Anfang Oktober nach Tokyo fliegen!

( Blick vom Tokyo Tower )

Erst war es noch nicht so recht klar, ob es bei meiner Schwester zeitlich passt, aber nun klappt wohl doch alles so wie geplant. :)
Ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich nur daran denke.
Endlich wieder in Japan und in meiner Lieblingsstadt.

Es gibt so viele Dinge auf die ich mich wahnsinnig freue und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, möchte ich jeden Tag bis zum Flug eines dieser Dinge aufschreiben und mit euch teilen!

Mit dem heutigen Tag sind es noch 74 Tage bis es wieder in meine Lieblingshauptstadt geht, das macht also 74 Dinge auf die ich mich freue! ( Na mal sehen. XD )

Los gehts. ;)


1. Das Landen auf dem Flughafen Narita! (Endlich wieder japanischen Boden unter den Füßen. ;))

( Wird fortgesetzt...)

1 Kommentare:

Yves A. hat gesagt…

ohh, nun kommen alle wieder nach tokyo haha. für wie lange wolltest du nach japan?~
find ich süß, die idee mit den 74 dingen.

im übrigen, ich bin chandon von poupee (gesperrter account gerade), ich hoffe ich seh noch viel von deiner niedlichen pinken kleiderschrank/coordinates :D