THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 25. August 2011

Ein Wochenende für Dir en grey!

Eigentlich hätte ich das vergangene Wochenende ja arbeiten müssen, aber da Dir en grey Deutschland beehren, musste ich mir etwas einfallen lassen. ;)
Ich konnte also meine Chefin überzeugen mir dieses Wochenende frei zu geben (Wie lasse ich an dieser Stelle mal bewusst unerwähnt. :P) und habe mich Samstagabend auf den Weg in deutschlands Hauptstadt gemacht.

16 Stunden Zugfahrt bis nach Berlin mit dem NightLiner und ich wär fast gestorben. XD
Es war den ganzen Tag so extrem warm und ich habe geschwitzt wie ein Schwein und dann war es über Nacht in diesem dämlichen Zug eiskalt...
Die Folge ist ne schöne Unterkühlung und das trotz zwei Decken die ich mir besorgt habe! (Dem Schlafwagen sei Dank. XD)

In Berlin angekommen hatte ich erstmal nen riesen Kohldampf und nachdem der gestillt war habe ich den Kampf mit dem Weg zur Halle aufgenommen. Eigentlich ganz einfach, aber man muss eben einfach Wissen wie. Ich wäre jedenfalls fast verzfeifelt habe es dann aber doch wiedergefunden. Sie spielen einfach noch viel zu selten in Berlin. XD Jedesmal das Problem mit der Wegfindung. :P

Es sind dann auch bereits ein paar Leutchen dort gewesen. (Was nicht anders zu erwarten war. :P)
Da ich nicht so richtig wusste wohin, habe ich mich einfach mal auf die Treppe in die Sonne gesetzt (Nach der kalten Nacht im Zug ne richtige Wohltat.) und auf meine Schwester gewartet. Bin dann auch heilfroh gewesen als sie endlich kam, denn das in der Masse hocken und warten ist nichts für mich. :/
Im Auto ist es eh viel bequemer und bei Burger King haben wir uns noch ne kleine Stärkung gegönnt, die brauch man ja bei einem Dir en grey Konzert auch, zumindest für den Einlass, der diesesmal doch recht sozial verlief, zumindest konnte ich mich nicht beklagen. XD
An unserem Stammplatz angekommen (Direkt vor der Bar.) haben wir dann auch Stellung bezogen und wieder gewartet.

Ich muss schon sagen, dass ich selten zwei so schlecht erzogene, unhöfliche und verbockte Mädels gesehen habe, wie die Zwei welche vor meiner Schwester und mir standen. Nicht nur das die eine mit ihrem Fächer ständig so vor ihrem Gesicht rumgewedelt hat, das man nichts sehen konnte, nein sie hielten es auch nicht für nötig den Leuten welche die Treppe runter/rauf wollten Platz zu machen. Ich mein klar nervt es vielleicht, aber auf der Treppe muss man damit rechnen das die Leute durch wollen, denn dafür sind die Dinger ja schließlich da... ._.
Mal ehrlich was erwarten solche leute denn?
Am Ende konnte man die beiden auch einfach nur noch zur Seite schieben, weil sie dermaßen Stur waren.

Ein weiteres Problem sind die headbangenden Girlies...
Ich habe nicht dagegen, wirklich! Jeder sollte ein Konzert so genießen dürfen wie er es möchte, aber man sollte dabei auch auf andere achten. Es ist einfach unangenehm (Um nicht zu sagen ekelhaft.) wenn einem der Schweiß von nassen Haaren regelrecht ins Gesicht fliegt... ._.
aber gut, auch damit kann man Leben, was mich allerdings absolut auf die Palme bringt sind diese dämlichen Zwischerufe wärend der Lieder.

Bei Ain´t afraid to die war ich so sauer. Ich mein da freut man sich riesig, weil der Wunsch dieses Lied einmal live zu hören in Erfüllung geht und dann brüllen so ein paar Deppen sinnlosen Mist in die Menge.
An diese Personen kann ich nur sagen, bleibt einfach zu Hause um der Band willen und auch wegen der Fans, die hingehen um die Musik zu hören!
Es war trotzdem toll. Wundervoll gesungen! Besonders das Ende.

Die Songs waren wie ich finde gut gewählt, konnte man richtig schön zu abgehen, wenn man das mag. XD Ich war diesmal leider viel zu müde dazu, da so eine lange Zugfahrt doch schlaucht und ich es auch gar nicht gewohnt bin. :/

Wie dem auch sei, wie immer war alles viel zu schnell wieder vorbei... :(
Leider bin ich diesmal nicht so richtig warm geworden, da ich die neuen Lieder noch gar nicht kannte, aber dafür können die Jungs ja nichts, klasse waren sie allemal! ;)
Das neue Album habe ich mir erst auf dem Weg zurück nach Österreich von zu Hause mitgenommen. Die paar Stunden zu Hause taten richtig gut! Mal ordentlich schlafen, wenn auch nicht lange, ein schönes Frühstück ohne das man gehetzt wird, (wie hier in Reifnitz) und meine Mietzen konnte ich auch mal wieder ordentlich durchknuddeln. :D

Fazit: Ich würds jederzeit wieder tun! :D