THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 6. August 2011

74 Tage bis Tokyo No. 17

No. 17 ist dran. ;)

1. Das Landen auf dem Flughafen Narita! ♥ (Endlich wieder japanischen Boden unter den Füßen.
;))

2. Melonpan essen. ♥ (Ich liebe, liebe liiiiiiiiiiebe diese Dinger! :D)

3. Shoppen im Shibuya109! ♥ (Das beste Kaufhaus der Welt. ;))

4. Hachiko besuchen! :P ♥

5. Karaoke! ♥ (Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung, der ich leider viel zu selten nachgehen kann und Singstar wird ja irgendwann auch langweilig... :/)

6. Disneyland/Sea Park. ♥ (Das war 2008 echt einer der schönsten Tage. ;))

7. Paraden in den Disney Parks. ♥ (Besonders die Lichterparade war unglaublich toll!! Das möchte ich zu gerne nochmals sehen. Die Halloweenparade haben wir 2008 leider verpasst. :/ Vielleicht klappt das ja dieses Jahr. ;))

8. Die witzigen Werbebanner. ♥ (Kann man immer wieder drüber schmunzeln. :))

9. Purikura machen. ♥ (Ich kann davon gar nicht genug bekommen! Ich liebe diese Automaten einfach. :D)

10. Auf einen Sonntag in Harajuku. ♥ :D (Ja ich liebe dieses Gewümmel, allerdings sollte es dann drausen nicht so warm sein. ;))

11. Auf den Tokyo Tower. ♥ (Klar, hat man ja auch eine tolle Aussicht auf meine Lieblingsstadt. ;))

12. Einige Schreinanlagen besuchen. ♥ (Irgendwie fühle ich mich da immer wohl.)

13. Eines dieser Holzbrettchen im Schrein aufhängen. ♥ (Es war echt interessant zu sehen woher die Leute kommen und was sie so schreiben. ;))

14. Den Kaiserpalast besuchen. ♥ (Oder zumindest das, was man davon zu sehen bekommt. ;))

15. Mit meiner Zwillingsschwester unseren Geburtstag in Tokyo feiern! ♥ ( Ja, in der Zeit in der wir in Tokyo sind haben wir auch Geburtstag. ;) Also werden wir was leckeres essen gehen, ein bisschen Party machen und mit einer guten Freundin feiern. :D )

16. Auf den Fuji. ♥ (Bei unerer letzten Reise hat er sich leider im nebel versteckt, als wir zum Kawaguchiko gefahren sind. Nur am Abend haben wir in ein bisschen durch den Nebel gesehen...
Dieses Jahr wirds hoffentlich was. ;))

17. Auf Shibuya! ♥