THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 1. August 2011

essence Le´s im September ♥

Für den September hat essence ja gleich drei neue Le´s angekündig und eine davon gefällt mir ganz besonders gut. ;)

Geben wird es:

* NATventURista
* I
* Urban Messages

Die Erste von diesen dreien spricht mich am meisten an, bei den anderen beiden werd ich dann schauen müssen, wenn sie im Handel sind.

Insgesamt gefallen mir die Farben bei der NATventURista richtig gut und ich werde sicher einiges davon kaufen. ;)


Geben wirds:

Nagellacke:


1. 01 you’re my dragonfly
2. 02 mother earth is watching you
3. 03 barefoot through the moss
4. 04 chirp, chirp!

Richtig schicke Farben die auf den Nägeln hoffentlich halten was die Bilder versprechen. ;)
Wenn sie wirklich so toll aussehen wie auf den Pressebildern, werde ich sicher alle vier mitnehmen. ♥

Nail fashion sticker:

Nicht mein Fall, aber ich mag es allgemein nicht etwas auf den Nägeln kleben zu haben.

Gebackener Liedschatten:


1. 01 barefoot through
2. 02 mother earth is watching you
3. 3 chirp, chirp! (Übrigens ein genialer Name. XD)

De Braune und der Silberne werden auf alle Fälle mal näher unter die Lupe genommen. ;)

Gel eyeliner:

1. 01 barefoot through the moss
2. 02 mother earth is watching you

Hübsche Farben, aber ich verwende wenn überhaupt nur schwarzen Eyeliner.

Eyeliner Pinsel:

Nix für mich...

Lipbalm:

Nutze ich lieber in Stiftform, sieht aber nett aus.

Blush stain:



Tolle Farbe! Da ich noch keinen in Stickform besitze muss dieser natürlich unbedingt mit, wo ich doch so ein Blushi bin. XD
Auserdem sind einige meiner alten Rouges nun endlich verbraucht, so das ein paar neue dazu kommen dürfen. ;)


Alles in allem eine wirklich hübsche LE, auf welche ich mich richtig freue!

Credits: Alle Bilder sind von der essence Internetseite. ;)
Schonmal ein dickes Dankeschön für so eine schicke LE! ♥