THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 2. August 2011

74 Tage bis Tokyo No. 13

Tadaaaaa...die No. 13. :D

1. Das Landen auf dem Flughafen Narita! ♥ (Endlich wieder japanischen Boden unter den Füßen.
;))

2. Melonpan essen. ♥ (Ich liebe, liebe liiiiiiiiiiebe diese Dinger! :D)

3. Shoppen im Shibuya109! ♥ (Das beste Kaufhaus der Welt. ;))

4. Hachiko besuchen! :P ♥

5. Karaoke! ♥ (Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung, der ich leider viel zu selten nachgehen kann und Singstar wird ja irgendwann auch langweilig... :/)

6. Disneyland/Sea Park. ♥ (Das war 2008 echt einer der schönsten Tage. ;))


7. Paraden in den Disney Parks. ♥ (Besonders die Lichterparade war unglaublich toll!! Das möchte ich zu gerne nochmals sehen. Die Halloweenparade haben wir 2008 leider verpasst. :/ Vielleicht klappt das ja dieses Jahr. ;))

8. Die witzigen Werbebanner. ♥ (Kann man immer wieder drüber schmunzeln. :))

9. Purikura machen. ♥ (Ich kann davon gar nicht genug bekommen! Ich liebe diese Automaten einfach. :D)

10. Auf einen Sonntag in Harajuku. ♥ :D (Ja ich liebe dieses Gewümmel, allerdings sollte es dann drausen nicht so warm sein. ;))

11. Auf den Tokyo Tower. ♥ (Klar, hat man ja auch eine tolle Aussicht auf meine Lieblingsstadt. ;))

12. Einige Schreinanlagen besuchen. ♥ (Irgendwie fühle ich mich da immer wohl.)

13. Eines dieser Holzbrettchen im Schrein aufhängen. ♥ (Es war echt interessant zu sehen woher die Leute kommen und was sie so schreiben. ;))