THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 9. September 2011

74 Tage bis Tokyo No. 50 u. 51

Zum Saisonschluss haben wir nun nochmal das Haus voll und ich viel arbeit. XD
Daher gibts No. 50 heute erst zusammen mit No 51.
Beide zwar auch etwas spät, aber eher bin ich einfach nicht dazu gekommen. -.-
Heute hat mir meine Chefin auch endlich mitgeteilt wann ich nun wirklich nach Hause kann.
Nächstes Wochenende am Samstag ist es dann soweit. ;)

1. Das Landen auf dem Flughafen Narita! ♥


2. Melonpan essen. ♥

3. Shoppen im Shibuya109! ♥

4. Hachiko besuchen! :P ♥

5. Karaoke! ♥

6. Disneyland/Sea Park. ♥

7. Paraden in den Disney Parks. ♥

8. Die witzigen Werbebanner. ♥

9. Purikura machen. ♥

10. Auf einen Sonntag in Harajuku. ♥

11. Auf den Tokyo Tower. ♥

12. Einige Schreinanlagen besuchen. ♥
13. Eines dieser Holzbrettchen im Schrein aufhängen. ♥

14. Den Kaiserpalast besuchen. ♥

15. Mit meiner Zwillingsschwester unseren Geburtstag in Tokyo feiern! ♥

16. Auf den Fuji. ♥

17. Auf Shibuya! ♥

18. Grünen Tee trinken. ♥

19. Halloween im Disneyland. ♥

20. Mich nach herzenslust Stylen! ♥

21. Kerstin (eine Freundin) treffen. ♥

22. Magic to love kaufen. ♥

23. Postkarten verschicken. :P ♥

24. Auf die Schuhläden. ♥

26. Ramen essen gehen. ♥

27. Yakisoba! ♥

28. Nägel machen lassen. ♥

29. Auf den Hutshop im Disneyland! ♥

30. Saubere Züge/U-bahnen/Busse!! ♥

31. Die Ansagen in den Zügen der Yamanote. ♥

32. Die bunten Spielhallen. ♥

33. Shoppen in den Seitenstraßen. ♥

34. Auf Ikebukuro! ♥

35. Die Klimaanlage im Zimmer. ♥

36. Fotos machen! ♥

37. Starbucks! ♥

38. Auf die japanischen Bäckerreien. ♥

39. Durch Kaufhäuser stöbern. ♥

40. Für den Herbst Kleidung einkaufen gehen. ♥

41. Circle Lenses kaufen. ♥

42. Das Großstadtfeeling genießen. ♥

43. Crêpes essen. ♥

44. Make-up kaufen! ♥

45. Souveniers kaufen für die Daheimgebliebenen. ♥

46. LizLisa! ♥

47. Nach Odaiba fahren! ♥

48. Caroline ein Geburtstagsgeschenk kaufen. ♥

49. Auf die durchsichtigen Regenschirme. ♥

50. Auf pünktliche Züge! ♥ (Sowas kennt die DB ja leider nicht. XD)

51. Fukurou besuchen. ♥ (Da wir diesmal in Ikebukuro wohnen, werden wir Ikefukurou ja sicher öfters sehen. :))