THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 30. September 2011

Wohin das Geld verschwindet. ♥

Wie versprochen gibts hier noch den Post zu meinem neuen Poncho und den letzten Einkäufen.

Poncho:


♥ Preis: 9€
♥ Brand: family (Aus der Kinderabteilung)

Kuschelweich und einfach unglaublich süß. :D
War übrigens der erste Poncho der mir so richtig gut gefallen hat.
Die für Erwachsene sind immer zu groß und sehen an mir einfach schrecklich aus. XD

Kleidchen:


♥ Preis: ca.5€ (Sale!)
♥ Brand: Y&K
♥ Bought at: Kult (Leipzig)

Die Kleidchen kamen Anfang des Sommers um die 20€ und schon damals habe ich überlegt ob ich eines kaufen soll.
Für 5€ konnte ich dann einfach nicht mehr nein sagen.
Die Auswahl war noch riesig, letzendlich ist es dann das hellblaue geworden.

Schwarzes Kleid:


♥ Preis: ca. 50€ (Sale! Ursrünglich um die 150€! :O)
♥ Brand: Montego
♥ Bought at: Peek & Cloppenburg (Leipzig)

Für die anstehende Familienfeier Morgen brauchte ich noch ein Kleidchen. Da aber selten nen Dresscode bei uns besteht (Aber meine älteste Schwester muss ja immer ein bissl übertreiben und wollte für ihre Feier Abendgarderobe... -.-), wollte ich etwas habe das man immer mal wieder tragen kann, aber dennoch elegannt, schick und jugendlich wirkt und das "Kleine Schwarze" ist da einfach ideal. :)
Dazu meine Goldenen Pumps und ne einfache Hochsteckfrisur und alles passt. ;)

Auserdem habe ich noch ein neues Puder von DIOR gekauft, welches ich aber noch einmal umtauschen muss, da die gute Frau an der Theke mir das falsche rausgegeben hat und ich es ärgerlicherweise nicht bemerkt habe. ._.
Für einen Preis von über 50€ möchte ich dann aber doch das richtige haben. Dieses ist zwar nur eine Nuance dunkler aber da bin ich pinkelig. Schließlich steht der nächste Winter an und damit kommt auch meine Blässe zurück, da brauch ich einfach ein bisschen helleres Puder als im Sommer. XD

2 Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

Die Sachen sind total toll <3 <3 <3

Caroline hat gesagt…

woah... das chwarze kleid ist ja der wahnsinn. hätte ich auch genommen