THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 30. September 2011

Tuff tuff tuff wir fahren in den... ZOOOooooooo. ♥

Letzten Mittwoch war mein Freund mit mir im Leipziger Zoo.
Da alle so vom neuen Tropenhaus Gondwanaland schwärmen musste ich mir das natürlich auch unbedingt mal ansehen.


Im großen und ganzen ist das ja eine nette Idee, allerdings sieht man auser der hübschen Bepflanzung leider nicht viel.


Für die Tiere ist das selbstverständlich herrlich aber für die Zoobesucher eher ungünstig. Naja ich gönn es den Tieren ja, dass sie sich verkriechen können.
Dennoch ist der Sinn eines Zoobesuches ja Tiere zu sehen, daher könnte ich mir vorstellen das die meisten Leute einfach mehr erwarten... ._.
Was solls, die Halle ist jedenfalls recht hübsch gemacht.
Die Bootsfahrt kann man sich allerdings schenken, da sieht man auch nicht mehr als zu Fuß auch wenn sie mit 1,50€ extra nicht allzu teuer ist. ;)


Wieder aus der Halle raus kam es einem auch gleich angenehm kühl vor an der frischen Luft. Also zu warm sollte man sich wirklich nicht anziehen, denn in der Halle würde man wohl auch nackt ins schwitzen kommen. :)
Bei den retlichen Tieren hatten wir recht viel Glück, man hat eigentlich alle gut gesehen und sogar die Löwen lagen mal nicht nur faul in der Ecke.


Anschließend sind wir dann noch bei Starbucks etwas trinken gewesen und das obwohl mein Schatz kein Fan davon ist.
Ich habe mich aber auch in diesem Fall erfolgreich durchgesetzt und mal sehn, vielleicht entdeckt er ja doch noch Kaffee für sich. :P

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

awww... will auch mal wieder in den zoo. ♥.♥. SCHATZ!!!