THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 20. September 2011

Shopping ♥

Wie angekündigt gibts hier heute noch meine Einkäufe von der letzten Shoppingtour in Klagenfurt. ;)
Gekauft habe ich diesmal nichts weiter, da mir die Kolletionen diesen Herbst einfach nicht zusagen....
Ein paar Schätzchen und Schäppchen durften allerdings doch mit. :D

Strickmini mit Pompoms:


Brand: AnnChristin
Price: 14,95€

Seeeeehr kurzes Röckchen.
Die Bommeln sind so knuffig und da ich bei den Dingern einfach nicht nein sagen kann musste er einfach mit. ;)
Leider hab ich noch kein Oberteil gefunden, das mir dazu gefällt...
Da muss ich wohl nochmal genau schauen ob sich da nicht was finden lässt.
Vielleicht jemand ne Idee? XD

Haarband
Klick. ♥

Brand: H&M
Price: 2,95€

Das selbe wie jenes, das ich in Klagenfurt verloren hatte.
Ich habe mich damals echt so geärgert, weil ich das Haarband wirklich gerne mochte.
Zum Glück gibts die Dinger noch im H&M und so hab ich mir noch einmal eines mitgenommen. ;)
Leider sitzt dieses etwas straff ...
Wenn das mal keine Kopfschmerzen gibt. XD

Rüsschenkleid:


Brand: NewYorker
Preis: 4,95€!! Im Sale! Vorher für 24,95€. ;)

Für den Preis kann man echt nicht meckern und das Kleid lässt sich auch super an kälteren Tagen tragen. Dann zieh ich einfach ein Shirt drunter. XD
Da es eine M ist und eigenlich nicht meine Größe, ist es etwas lang, aber für die kommenden Jahreszeiten ist es eh praktisch, wenn es etwas länger ist. :D

Söckchen

Brand: H&M
Price: ca. 5€

Genau dieselben wie die vom letzten mal nur diesmal in herbslichen Farben.
Ich denke die Farben passen ganz gut zu meinen restlichen Kleidern. ;)

Das wars auch schon an Einkäufen, nicht viel, aber es befriedigt einen fürs erste. XD
Nach sooo langer Zeit, war ich richtig froh mal aus Reifnitz rauszukommen, da hat der kleine Einkaufsbummel richtig gut getan. ;)