THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 30. Oktober 2011

Disney Sea ♥

Huhuu...

Hier kommt ein kleiner Teil der versprochenen Bilder und Posts!
Ich werds ein bisschen in Themen einteilen, damit ich am Ende nicht immer schauen muss, welche Bilder ich schon hochgeladen habe. ;)

Am 12.10.2011 (Mittwoch) waren wir im Disney Sea Park.
Das Wetter an dem Tag war super! Nicht zu warm und nicht zu kalt, genau das richtige Wetter für so einen Tag. Wenn es zu heiß ist, kann das anstehen an den Attraktionen nämlich auch ganz schnell zur Qual werden, wie wir bei unserem Besuch im Disneyland 2008 feststellen mussten. XD
In dem Punkt hatten wir also schonmal Glück.
Schwieriger gestaltete sich da allerdings das finden des Eingangs...
Meine Schwester wollte nämlich unbedingt laufen, weil ihr die ca. 2,50€ für die Bahn zu teuer waren. Sind wir also zu Fuß los und waren sogar auf den richtigen Weg, wie wir später gemerkt haben. :P
Da sich der Weg aber echt hingezogen hat und ich keine Lust hatte da rumzuirren, habe ich solange genörgelt bis ich mein Schwesterherz soweit hatte, dass wir doch die Bahn genommen haben. (Mal davon abgesehen war es eh mein Geld, aber gut wenn wenigstens einer die Finanzen im Auge behält. Das fällt mir in Tokyo nämlich ziemlich schwer. XD)
Endlich vorm Eingang angekommen, war dann auch aller Ärger und Streit vergessen.

Ich muss sagen das mir vom ganzen Aufbau her Disney Sea besser gefällt als Disneyland, obwohl auch Disneyland gerade zur Halloweenzeit seinen ganz besonderen Reiz hat, was die Deko angeht. ;)
Trotz allem konnten wir uns 10 Jahre Disney Sea nicht entgehen lassen und letztendlich wollten wir ja auch was neues sehen. :D
(2008 haben wir übrigens 25 Jahre Disneyland mitgefeiert.
Das heißt in zwei Jahren haben wir wieder einen Termin in Disney Resort. :P Dann dürfte nämlich 30 Jahre Disneyland gefeiert werden. ♥)


Dafür gefallen mir die Paraden in Disneyland ein bisschen besser,
ich weis nicht so genau warum, aber warscheinlich weil wir irgendwie immer ne miese Sicht auf die Wasserparaden hatten. XD
Diesmal haben wir sogar den ganzen Park geschafft und auch alles mitgenommen was wir machen wollten. (Achterbahn und Freier Fall waren toll, da kam so ein "nochmal" Gefühl auf. :P)


Ticketschalter im Disneydesign.


Sicht auf den Eingangsbereich vom Bahnhof aus.
Der Springbrunnen war der Hammer.

Zehn Jahre Disney Sea!
Diese Zauberhutstatuen finden sich im ganzen Park wieder.
Immer einer passend zum jeweiligen Gebietsthema.


Am Eingang begrüßte Goofy die Besucher des Parks.

Die Lampen waren so schick.
Will auch so eine für den Garten. XD

Gleich nach dem Eingang kann man sich erstmal die passende Kopfbedeckung kaufen,
man will ja nicht auffallen. :P
Die Auswahl ist auch einfach riesig.
Neben Micky und Minnie-Haarreifen in verschiedenen Ausführungen,
gabs auch zu etlichen anderen Figuren einen passenden Haarreif.
Erst konnte ich mich nicht zwischen Grinsekatze und Marie entscheiden, letztendlich stand mir aber Marie wesentlich besser. XD
Meine Schwester hat Tigger gekauft.


Das Gruselschloss.
Unser Lieblingsgebäude im Park, in welchem sich der Freie Fall befindet.
Das Schloss ist so toll gemacht! Es überragt den ganzen Park und man kann es schon von weitem sehen.

Der Mediterrane Stil des Hafengebiets hat es uns ganz besonders angetan.

Auf ins Abenteuer! :D

Passt! XD

In Arielle´s Reich.

Hier gabs neben mehreren kleinen Attraktionen auch ein Restaurant,
in welchem wir zu Mittag gegessen haben.


Würstchenpizza mit Mais.
Yummy! XD

Zu Besuch bei Jasmin.


Das Gebiet zum Aladdin Thema war echt toll gemacht. :D

Die Achterbahn.
Um genau zu sein der Ausgang. XD
Einer der zahlreiche Zauberhüte im Park.

Die Lichterparade am Abend.
Leider hatte ich keine gute Sicht, da wir einfach ungünstig saßen.
Der Hut war wie eine Leinwand,
auf welcher verschiedene Szenen aus Disney Filmen abgespielt wurden.
Ganz oben auf der Spitze erschienen immer mal Mickey oder andere Disney Figuren.
Leider versagten uns dann beide Kameras, weil wir Videos gedreht haben,
so das wir keine Bilder mehr machen konnten.

Natürlich haben wir noch viel mehr Bilder gemacht, aber das solls hier an der Stelle erstmal gewesen sein, da die restlichen Bilder sich noch auf dem Netbook meiner Schwester befinden und ich im Moment nicht rankomme....
Zudem dauert es auch ewig lange bis die Bilder hochgeladen sind, deshalb hab ich hier nur eine kleine Auswahl getroffen. ;)
(Wenn ihr mögt guckt sie euch auch in Originalgröße an. ;))

1 Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

hach so toll *_* schöne bilder!