THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 4. Oktober 2011

Hände die wie Törtchen riechen. ♥

Heute Morgen habe ich durch Zufall den unberrührten Aufsteller der Winteredition der essence Handcremes entdeckt.
Eigentlich wollte ich nur mein Puder umtauschen gehen und im Grunde hatte ich noch gar nicht mit denen gerechnet, da die normal immer erst viel später kamen...
(Oder irre ich mich da jetzt?)
Sämtliche Previews zu den Cremes sind mir seltsammerweise auch entgangen, so das ich also völlig überrascht wurde.
Auch im Facebook war heute Morgen noch nichts angekündigt, erst als ich wieder daheim war gabs auch auf der FB Seite von essence nen Update.
Jedenfall hab ich mich gleich mit allen drei Sorten eingedeckt, da ich eh ein Fan der Cremes bin und das Design diesmal wirklich super süß ist. ♥
Für den Preis von 95,- cent brauch man da auch nicht lange überlegen. ;)


Raspberry chocolate cookie:


Der Geruch erinnert mich irgendwie an die White chocolate & raspberry aus einer der vergangenen LE´s, was ich aber nicht schlimm finde, da ich die damals eh am liebsten mochte. :P

Vanilla apple pie:


Riecht stark nach Apfel und leicht nach Vanille. Beide Gerüche harmonieren aber sehr gut zusammen.

Strawberry cream cupcake:


Mein Favorit dieser LE und das nicht nur weil ich Cupcakes liebe! XD
Der Geruch ist so super süß, das ich die ganze Zeit an meinen Händen rumschnüffeln muss und permanent am cremen bin. :P

Süß finde ich auch die Idee mit dem Cupcake Rezept.


Leider gabs keines zu den anderen beiden Cremes... Hat vielleicht jeder Aufsteller nur eine Sorte von Rezept oder gibt es generell nur das eine?
Falls jemand die anderen Rezepte findet (Wenn es sie denn gibt.) möge er mir bescheid sagen. XD